eMail-Widget zeigt keine neuen eMails an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eMail-Widget zeigt keine neuen eMails an im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
Denkfehler oder Bug? Das Mail-Widget zeigt mir die ungelesenen Mails (IMAP-Konten) nicht an.
 
Kain666

Kain666

Experte
yci schrieb:
Hört sich nach nem Widget an, also im App-Drawer "Widget" Kategorie auswählen oder manuell ganz nach rechts scrollen, wo die Widgets losgehen.
Ne das hatte ich schon gewusst. Heute früh neu gestartet war es dann auf einmal vorhanden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

mittelhessen

Lexikon
Old Man schrieb:
Das Mail-Widget zeigt mir die ungelesenen Mails (IMAP-Konten) nicht an.
Um welches Mail-Widget geht es? Bei K9 weiß ich, dass das dafür ein spezielles Widget ist. Ob das Widget vom Stock-Mailprogramm die Anzahl ungelesener Mails anzeigen kann, weiß ich leider nicht. Gut möglich aber, dass das da standardmäßig ebenfalls nicht funktioniert.
 
O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das Stock jenes ist welches von Hause bei ICS/Nexus bei ist, dann dieses.
Und ja man kann bei diesem den Ordner angeben welchen er anzeigen soll.
 
elknipso

elknipso

Guru
Ja "Stock" steht für das originale ROM, dass einem Gerät bei Auslieferung beiliegt bzw. darauf installiert ist.