Emails und Papierkorb

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails und Papierkorb im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Girlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wenn ich Emails lösche im Standard eMail Programm, dann landen diese im Papierkorb.Ist es dann weiter möglich diese Mails alle auf einmal zu markieren und dann zu löschen.Bisher muss ich jede Mail einzeln markieren , und das können bis zu 50 Stück am Tag sein, um sie dann endgültig aus dem Papierkorb zu löschen.
LGG
 
mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir gibts links checkboxen mit denen du eine mehrfachauswahl tätigen kannst
 
G

Girlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, das gibt es bei mir nicht.Du meinst also,wenn du den Papierkorb öffnest,dann sind links Checkboxen???
LGG
 
mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
in der standard mail app und gmail app ja. Hast du vll eine alte version?
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Also ich hab auch links Checkboxen, muss aber trotzdem jede Mail einzeln anwählen. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2