Empfang verstärken?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfang verstärken? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

Tristement

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit den empfang beim nexus iwi zu verstärken ?

Habe auf meiner Arbeit im Büro weder inet noch Telefon Empfang. (Habe O2)

Mit dem selben Handy und Vodafone ging da alles super .

Kann man iwi ne Antenne hinten Verlängern oder ein löten oder oder oder?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gokpog

gokpog

Guru
Noch nie gehört von so einer Modifikation. Am besten wieder zu vodafone oder Telekom/congstar wechseln, wenn dein Netz auf der Arbeit so mies ist und du das Handy nutzen möchtest.
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
Tristement schrieb:
Kann man iwi ne Antenne hinten Verlängern oder ein löten oder oder oder?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
du kannst bestimmt die antenne verlängern, allerdings müssteste um dafür ne merkliche besserung zu spüren die antenne schon aus dem gehäuse heraus verlängern, sowas haben manche z.b. schon beim iphone gemacht. ist erstens bestimmt aufwendig und zweitens sieht es nicht besonders toll aus, und drittens geht damit auch die garantie flöten.
 
T

Tristement

Neues Mitglied
Garantie ist schon lange net mehr bei dem teil.

Naja Antenne raus ist auch net so meine Welt , mit dem Wechsel muss ich leider noch nen Jahr warten :mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App