Endlich Nexus User :P

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endlich Nexus User :P im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NathanDrake

Neues Mitglied
Moin Leute,

hab mich nach langem hin und her von meinem guten alten G1 getrennt und bin jetzt stolzer Galaxy Nexus Besitzer :p

Hätte 2 Fragen wo ich leider noch keine Anwort gefunden habe.

1. Wie bekomme ich den Samsung app shop? (da soll man ja 16 kostenlose Spiele bekommen)
2. Kann man, wenn man einen Termin erstellt bei "Ort" auch einen Kontakt eintragen? (Hab das mehrmals versucht, hatte aber keinen erfolg)

Danke schonmal



grüße!
 
K

Kiddinx

Stammgast
Hallo und Willkommen,

zu deiner 1ten Frage:
Nein, den Samsung Appstore gibt es auf dem Google Nexus nicht.
Hintergrund; Samsung liefert nur die Smartphone-Hardware, aber Google liefert die Software (und da es sich bei dem Samsung Appstore um Software handelt gibt es diesen nicht auf dem Galaxy Nexus).
Den Samsung-Appstore gibt es nur auf Samsung Smartphones die mit Touchwiz (Samsung eigenen Oberfläche) ausgestattet sind.

Zu deiner 2ten Frage:
Warum willst du bei Ort einen Kontakt eintragen?
Dafür gibt es das Feld "Gäste".
 
T

tschakkkiiiii

Ambitioniertes Mitglied
ich glaube gemeint ist der ort der als adresse bei einem kontakt hinterlegt ist.
Sollte glaube ich nicht funktionieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
N

NathanDrake

Neues Mitglied
tschakkkiiiii schrieb:
ich glaube gemeint ist der ort der als adresse bei einem kontakt hinterlegt ist.
Sollte glaube ich nicht funktionieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Schade dann ist das feld Ort ja voll für die Katze.... hoffe googel denkt das noch zu ende :p
 
N

NathanDrake

Neues Mitglied
Kiddinx schrieb:
Hallo und Willkommen,

zu deiner 1ten Frage:
Nein, den Samsung Appstore gibt es auf dem Google Nexus nicht.
Hintergrund; Samsung liefert nur die Smartphone-Hardware, aber Google liefert die Software (und da es sich bei dem Samsung Appstore um Software handelt gibt es diesen nicht auf dem Galaxy Nexus).
Den Samsung-Appstore gibt es nur auf Samsung Smartphones die mit Touchwiz (Samsung eigenen Oberfläche) ausgestattet sind.

Zu deiner 2ten Frage:
Warum willst du bei Ort einen Kontakt eintragen?
Dafür gibt es das Feld "Gäste".
tschakkiiii hat recht, wollte da die adresse aus einen Kontakt nehmen, geht aber nicht :p
Kann man sich die Spiele trotzdem Irgendwie auf galaxy nexus holen?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich mache hier jetzt wieder zu! Bitte vor dem nächsten Post nochmal eingehend die Forenregeln studieren:
- ein Thread = eine Frage
- aussagekräftigen Titel wählen
- erst suchen, dann im richtigen Unterforum posten

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.