Energiesteuerungswidget

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde. Ich habe ein Problem bei mir im Handy gibt es plötzlich kein energiesteuerungs widget mehr weder im normalen noch im Nova launcher :( helft mir bitte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß zwar nicht wo deine Energiesteuerung hin ist, aber schau dir mal Power Toggles an.
 
Schau mal in den Einstellungen - Apps - Alle, und dann ganz runter scrollen. Vielleicht hast du es aus versehen deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
Schau mal in den Einstellungen - Apps - Alle, und dann ganz runter scrollen. Vielleicht hast du es aus versehen deaktiviert.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
...und ein "verlorenes" Widget wieder auf den Homescreen zu ziehen, sollte eigentlich kein Problem darstellen...:D
Die kommen ja auch nicht von alleine dorthin, um sie dann "plötzlich" zu vermissen.;)
Wäre ja mal interessant zu erfahren, welches "Widget" es plötzlich nicht mehr gibt. Das STD-Widget für Energiesteuerung etwa?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten