Entsperrmuster vergessen

K

kleinvik

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein Schutz eingerichtet in dem man zum entsperren die "Linien",also die Pünktchen in der richtigen Reihenfolge verbinden soll. Habe aber vergessen und es ist nach ein Paar mal gesperrt worden.Ich kann es wieder entsperren nur über den Google Account, aber das funzt auch nicht. Bitte um HILFE !!!
 
Doch das funktioniert. Was geht denn nicht beim Zurücksetzen über den Google Account?
 
es wird angezeigt das ich den Passwort bzw Kennwort falsch eingegeben habe.
 
Vielleicht hilft dir das:

sge schrieb:
Beim Galaxy S gab es auch einige bei denen die Aktivierung mittels Google-Konto nicht funktioniert hat.
In den meisten Fällen hat dann ein Wipe/Zurücksetzten auf Werkseinstellungen geholfen.
Dabei verlierst du allerdings Daten.
Kannst du dich am PC in dein Google-Konto einloggen?

*
Hier mal der Thread aus dem SGS-Forum
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]
 
Danke! Aber das ist doch für den Galaxy S
 
Hallo,

vielleicht trotzdem mal die bestehenden Threads lesen. Hier gibt es auch einen allgemeinen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

vielleicht trotzdem mal die bestehenden Threads lesen. Hier gibt es auch einen allgemeinen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister

Seit gestern auf der Suche nach Lösung, auch gegoogelt ..zig mal, leider ohne Erfolg.:sad:
werde das Ding eventuell einschicken müssen. Schade um die Moneys fürs Entsperren-
 
???? Ein Fullwipe sollte doch noch möglich sein. Da wird halt alles gelöscht, aber du kannst, Synchronisation voraus gesetzt, alles wieder herstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Mach einen Full Factory Reset wenn dann das Passwort immer noch verlangt wird gebe es so oft falsch ein bis es das Handy formatiert ;-)

Oder mach einen Flash über das Odin Tool!
 
Darkman schrieb:
Hi!

Mach einen Full Factory Reset wenn dann das Passwort immer noch verlangt wird gebe es so oft falsch ein bis es das Handy formatiert ;-)

Oder mach einen Flash über das Odin Tool!

Habe versucht, den Full Factory Reset zu machen, kommt oben auf dem Display "ODIN MODE", drunter "Start",dann das grüne wesen, dadrunter "Downloading..."
und Do not turn off target.

Mache ich etwas Falsch??
 
Hallo,

Du drückst nicht die richtigen Tasten beim Einschalten! Beide Lautstärketasten + Power bitte!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Du drückst nicht die richtigen Tasten beim Einschalten! Beide Lautstärketasten + Power bitte!

Viele Grüße
Handymeister

Hat geklappt, nun habe in dem Menü auf auf Recovery gewählt, kommt ein rotes Dreieck, mehr passiert da nicht.
 
Hallo,
ich habe ein Problem! Mein Bruder hat sich mein Handy (Samsung Galaxy Nexus) geschnappt und hat dabei die Muster zu oft falsch eingegeben! Jetzt muss ich michmit meinem Google-Konto und Passwort anmelden! Aber ich weiß leider nix mehr davon :blushing: ! Was kann ich machen dass ich mein Handy wieder nutzen kann? Ohne es irgendwo einschicken zu lassen! Ich habe auch in anderen Foren geschaut aber nix hat gebracht! Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :) Danke!
 
Hallo,

zu dem Thema gibt es hier eine allgemeingültige FAQ: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
6.899
GuidoB20
G
N
  • Gesperrt
  • -nexus-
Antworten
6
Aufrufe
3.729
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
2
Aufrufe
3.721
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten