1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shivan, 25.12.2011 #1
    Shivan

    Shivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch das Problem auch mal gehabt?

    Ich schalte das Display ein, entsperre... und irgendwann plötzlich geht das Display einfach aus. Bedienen kann ich das Handy aber immernoch. Man merkt es am Vibrations-Feedback auf dem Display.

    Softwareproblem oder Hardwareproblem?
    Android 4.0.1

    [Update 28.12.2011]
    Ich habe das Gerät im Mediamarkt nun zurückgegeben - und aufgrund der anderen Softwareprobleme (Kalendersynchronisation Exchange, Benachrichtigungs-LED, relativ kurze Akku-Laufzeit) und mir das Samsung Galaxy S2 geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
Du betrachtest das Thema "[erledigt] Display schaltet sich plötzlich aus, Touchscreen reagiert noch!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",