Ersatzteile für das Galaxy Nexus (Display, Gehäuse, Touchscreen, Rahmen)

Vermutlich einmalige Aktion...

ich habe ein paar Originale Extended Akkufachdeckel (GH98-22476A) für den dicken 2000er Akku bestellen können.

Ich habe aktuell 8 Stück da!!! Wann ich nochmal und ob ich nochmal welche bekomme ist noch offen.....

Wer also gerne einen haben möchte möge sich bei mir per PN melden!

Der Deckel kostet 15€ inkl. Versand .... bezahlung per PayPal.
 

Anhänge

  • 2013-03-12 09.12.17.jpg
    2013-03-12 09.12.17.jpg
    920,8 KB · Aufrufe: 626
  • 2013-03-12 09.12.24.jpg
    2013-03-12 09.12.24.jpg
    963,7 KB · Aufrufe: 579
  • 2013-03-12 09.12.45.jpg
    2013-03-12 09.12.45.jpg
    934,4 KB · Aufrufe: 579
Hallo zusammen
Habe seit heute morgen einen dicken Kratzer auf dem display hat jemand einen Rat für mich wie ich ihn mindern kann?
Dankte im voraus...
 
Da ich mein gn nicht mehr besitze hätte ich noch ein Gehäuse in weiß + akkudeckel zu verkaufen (alles neu!)! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab interesse und dir eine PN gesendet!
 
eddi003 schrieb:
Leider ist ist auch mein Nexus heruntergefallen und das Glas gesprungen.
Eigentlich ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden da das Display alleine schon 160€ kostet. Da man aber für diese Summe kein vergleichbares Smartphone bekommt und ich mit dem Nexus mehr als zufrieden bin, mein Display funktioniert und nur das Glas gesprungen ist, habe ich mir nur ein Glas für 20€ bestellt.
Ich werde anhand dieses Videos https://www.youtube.com/watch?v=JlfO6TUj1DQ versuchen nur das Glas zu wechseln.
Probieren geht über studieren ;-). Im schlimmsten Falle verliere ich noch 20€, bestenfalls spare ich 140€.
Ich werde euch über meinen Erfolg o. Nichterfolg auf dem Laufenden halten...

Nachdem ich das Glas nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Ausland bekommen hatte, machte ich mich gleich dran und puhlte das gebrochene Glas vom Display. Als ich ungefähr bei der Hälfte angekommen war übte ich zuviel Druck auf das Display aus und es sprang. :(
Nun brauch ich doch noch ein komplettes LCD. :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ich möchte mein Galaxy nexus auch verkaufen mit original Dockingstation,2× Akku (original und original extented 2000mAh) und diversen Hüllen!
Bei Interesse PN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls jemand Interesse hat, habe noch ein originales Gehäuse zzgl. Akkudeckel (und eine Folienpackung mit 2 Stück) "NEU" um 35 Euro in weiß! Habe mein gn verkauft und brauche die Sachen nicht mehr!! MFG zaffaste

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verkauft noch jemand einen Extended-Akku + weißen Deckel?
An einem Kfz-Halter inkl. Kfz-Ladegerät wäre ich auch interessiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine extended mit normalen Deckel und eine original docking Station von Samsung. Interesse?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche einen Akkudeckel und einen Akku.
Es ist egal ob 1750 oder 2000, die Farbe ist mir auch egal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
F0ll0wM3 schrieb:
Ich suche einen Akkudeckel und einen Akku.
Es ist egal ob 1750 oder 2000, die Farbe ist mir auch egal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Einfach mal PN!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wies aussieht bekomme ich meine gn Ersatzteile nicht los! Wer Interesse hat, dem biete ich einen "Spezialpreis" an!

- Gehäuse weiß "NEU"
- Akkudeckel weiß "NEU"
- Doppel Folienpackung "NEU"

Alles original Teile von Samsung!

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauche nen neues Gehäuse, was sind denn zur zeit die günstigsten Quellen ? Hab bei ebay nix unter 25€ gefunden? Sind die Teile immer noch nicht im Preis gefallen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@Nyod: die amazon-kundenbewertungen des 3800ers lassen auf nichts gutes schließen. für den 2500er gibt es erst eine amazon-bewertung aber auch diese besagt, dass die quali eher chinamüll entspricht.
 
Mir ist die Tage die Usb-Buchse des Gnex eingegangen, hat da wer Teile zur Verfügung oder günstige Quellen? Bin aus Österreich, also müsste der Veraand hierhin auch möglich sein. Würde das Handy gerne schon noch länger verwenden.
 
moin sind deine teile noch verfügbar ? was hast dir vorgestellt preislich gesehen ?


gruß christof
 
Hey Leute, das Display meines Nexus ist gebrochen...:(

Bekomm ich eine Displayeinheit irgendwo günstiger als 130€ her?
 
Hast mal inner Bucht nachgesehen ?? Wenn ich mich recht entsinne waren dort mal ein paar angeboten für ca 50,-
 
was heist bzw. was ist inner bucht?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten