Extrem hoher Akkuverbrauch

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo. Ich nutze seid gestern das ParanoidAndroid 3.99 für mein Galaxy Nexus. Davor hatte ich CM10.1 stable am laufen. Unter CM war mir schon aufgefallen, dass der Akkuverbrauch extrem hoch ist. Da das Handy schon fast 2 Jahre alt ist, habe ich gedacht, dass der Akku ggf. hinüber ist und habe mir einen frischen besorgt.
Der Akku ist aber genauso schnell leer gelutscht wie bei dem alten. Dann dachte ich mir, vll. liegt es ja an der Rom und habe dann, nachdem ich schon einiges Gutes über PA gelesen habe, hat dahin gewechselt. Hier aber auch dasselbe wie unter CM. Das Handy liegt mit eingeschaltetem Handyinternet (meist H) einfach da und saugt sich selber leer. Außerdem geht die Akkuanzeige mit dem neuen Akku nicht "bis zum Schluss". Bei 12% ist Schicht, dann geht das Handy aus.
Heute sind im Standby innerhalb 30 Min. 20% der Akkuladung flöten gegangen. Sollte ich evt. ein anderen Radioimage probieren?

Bootloader: PRIMELC03
Baseband I9250XXLF1
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-07-49-26.png
    Screenshot_2013-09-17-07-49-26.png
    51,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.374
exbachi
E
Z
  • Zagi91
Antworten
16
Aufrufe
2.961
Zagi91
Z
W
Antworten
8
Aufrufe
1.271
hybrid
H
Zurück
Oben Unten