Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLaDe., 08.04.2012 #1
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Moin Leute, hab mir gestern das Nexus endlich gekauft und mir ist direkt schon aufgefallen das es nicht möglich ist sich das FB konto einzurichten...geschweige den dann zu synchronisieren...ist das bekannt ? Die app einfach noch nicht kompatibel oder warum funktioniert das nicht? So haben meine Kontakte halt keine bilder, weil ich das immer über fb gemacht habe..mfg und frohe ostern :)
     
  2. Handymeister, 08.04.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Facebook Synchronisation bei 4.0.1 nicht möglich?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.