Fastboot Mode hängt? Odin Mode nicht verfügbar

Löten? Warum löten?

Das wäre doch eine Idee. Einfach die Vol+ Taste nicht anstecken und dann per Odin das Phone restoren auf Factory Image. Dann das Flex wieder vollständig anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: HES_Xenon
Schnello schrieb:
Löten? Warum löten?

Das wäre doch eine Idee. Einfach die Vol+ Taste nicht anstecken und dann per Odin das Phone restoren auf Factory Image. Dann das Flex wieder vollständig anstecken.

Das wär mal ne geile Idee... jetzt muss ich nur schaun, dass ich GENAU DEN EINEN PIN nicht reinstecke!! Ich mein ernsthaft, wer braucht bei Android schon eine Hardware Lautstärkeregelung. Widgetsoid in die Benachrichtigungsleiste und fertig.

DAN--- (der Rest kommt wenn's funktioniert hat^^)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Wie löst man die Koax Leitung? Kann man die wie einen Knopf einfach runter "clippen"? Weil ich zieh da grad die halbe Platine mit..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Und wie bekommt ich die Lautstärkeflex von der Platine? Muss ich die "loslöten"?
 
STOP

Die Flex von dem EIN/AUS Schalter ist nur eingesteckt..

Die Flex mit der Lautstärkereglern ist aufgelötet!!! Wenn du die Auslötest dann nur komplett...

Was du testen kannst, das Metallplätchen weg zu machen.... evt. klappts dann schon?


Warte ich mach dir ein paar Fotos!!!!


Die Koax ist drauf gesteckt. Nach oben von der Platine abziehem...

gesendet von Unterwegs......

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

So nun noch ein paar Fotos dazu:

Hier seht ihr die beiden Flexen... LS gelötet und Ein/Aus gesteckt.... Man könnt jetzt das eine Metallplätchen von der Flex ablösen (ist mit Folie überklebt und liegt nur auf der Flex auf). Wenn aber in der Flex irgendwo ein Kurzschluss ist bringt das nix...
IMG_20120712_141514.jpg


Hier ein Foto wo man sieht wie die Flex verlötet ist (das Foto ist aber von einem S2!!!! Hatte grade kein GN zur Hand).... bei dem GN ist es aber identisch nur ein PIN weniger...
IMG_20120712_141557.jpg


So könnte man das Metallplätchen auch ab machen.... (das Foto ist aber von einem S2!!!! Hatte grade kein GN zur Hand).... beim GN ist aber das Prinzip identisch....
IMG_20120712_141713.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HES_Xenon und Schnello
Scheint ein internes Problem zu sein, ohne Metallplättchen funktioniert's immer noch nicht. Übrigens echt cool zu sehen, dass das ganze Ding wiederum nur auf booleschen Schaltungen basiert^^
 
Okay... dann mess den Schalter bitte noch einmal durch mit dem Durchgangsprüfer! Am besten wenn er ausgelötet ist.... wie gesagt es könnte auch sein das die Flex defekt ist.

Wenn du ihn ausgelötet hast, kannst du dann auch zusätzlich noch an den Kontakten auf der Platine messen.. Nur ein PIN/Pad darf gegen Masse eine Verbindung haben (es müsste der PIN in Richtung des Platineninneren)
 
Okay, was mach ich wenn die Platine defekt ist? Wie viel kostet eine neue?
 
Wenn das der Fall sein sollte gibt es nur eine Lösung... und die nennt sich Werksreparatur!! Ich kann dir vieles besorgen... aber an Platinen komme ich leider nicht rann.... hoffen wir das es nur die Flex ist!!
 
Na gut, und wie viel kostet mich die Flex bei dir? Und wie wickeln wir das ab?
 
Mach morgen mal die Messungen! Den Rest klären wir dann per PN !
 
Hi!

Wie schauts aus?? Hast du den Taster messen können??
 
Darkman schrieb:
Hi!

Wie schauts aus?? Hast du den Taster messen können??
Leider noch nicht, da ich selbst es mir nicht zutraue, den Taster auszulöten, und keiner in meiner Umgebung einen regelbaren Lötkolben hat. Ich meld mich wieder, wenn ich es schaffe das Ding zu messen.
 
ok!
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2.342
damadama
D
K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.364
tibbertong
T
Zurück
Oben Unten