Fehlende Benachrichtigung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Benachrichtigung im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Poerger

Poerger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
zunächst: Ich habe das Problem hier noch nicht gefunden. Sollte es einen solchen Thread bereits geben: Her damit ;)

Mein Problem ist folgendes: Manchmal geht ein Anruf / mail / sms ein und die LED fängt ganz brav an zu blinken - jedoch ist keine Benachrichtigung darüber in der Leiste oben.
Sprich ich darf dann erstmal raten ob es was neues gibt :/

Mein Nexus läuft noch unter 4.0.1 :/


Ist das Problem bekannt / Hat wer eine Idee das zu lösen?

Danke
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
hast du noch die stock firmware/modem/kernel drauf? oder schon ein custom rom?
deine led benachrichtigung auch standard? oder benutzt du eine app, wie z.b. light flow dafür?
 
Poerger

Poerger

Fortgeschrittenes Mitglied
nix geflasht; es hat nur einen offenen bootloader & root.
Die LED steuere ich mit Light Flow Lite
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
okay, da haben wir sehr wahrscheinlich auch schon das problem :)

im light flow gibt es eine einstellmöglichkeit ob das led ausgehen soll wenn du in der benachrichtigungsleiste die nachricht über das x schliesst. das funktioniert auch soweit ganz gut, wenn du die nachricht aber mit dem finger zur seite wischst, was ich am anfang auch gemacht habe und NICHT über das x löschst dann kappiert das light flow nicht und die led läuchtet schön weiter obwohl du die nachricht quasi "gelöscht" hast.
 
Poerger

Poerger

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem lag tatsächlich ebenfalls vor :eek:
Schade eigentlich, da ich die "wisch" funktion klasse finde.

Ich meinte jedoch von mir gar nicht gesehene (und somit nicht "weg-gewischte") Nachrichten die nicht in der Statusleiste oben auftauchen ...