Fragen betreffend die Nutzung der BT-FSE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen betreffend die Nutzung der BT-FSE im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly360

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das o.a. Smartphone mit der Renault Freisprechanlage gekoppelt. Nach einigen Anfangsproblemen hat das auch geklappt. Im Handy unter Bluetooth/my_Radiosat befinden sich
1.media Audio
2.Telefon-Audio ,
beide mit einem grünen Haken.
Wofür brauche ich Media Audio? Kann ich den Haken einfach rausnehmen, oder funktioniert dann alles nicht mehr?
Bitte um Info
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Hallo charly360.
Media Audio wird wohl für die Musikwiedergabe via Bluetooth sein. Ich denke, damit kannst du Musik von deinem Smartphone auf dein Autoradio übertragen (sowas, was auch ein sog. FM-Transmitter macht - nur ohne Zusatzgerät).

Grüße 5n00p3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und deshalb hier zu. Beachtet:

- Die Suche benutzen, und zwar im richtigen Geräteforum.
- Nur wenn sich nichts findet kann man einen neuen Thread eröffnen.

Dieser hier wäre wahrhaftig nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.