Fragen betreffend die Nutzung der BT-FSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly360

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe das o.a. Smartphone mit der Renault Freisprechanlage gekoppelt. Nach einigen Anfangsproblemen hat das auch geklappt. Im Handy unter Bluetooth/my_Radiosat befinden sich
1.media Audio
2.Telefon-Audio ,
beide mit einem grünen Haken.
Wofür brauche ich Media Audio? Kann ich den Haken einfach rausnehmen, oder funktioniert dann alles nicht mehr?
Bitte um Info
 
Hallo charly360.
Media Audio wird wohl für die Musikwiedergabe via Bluetooth sein. Ich denke, damit kannst du Musik von deinem Smartphone auf dein Autoradio übertragen (sowas, was auch ein sog. FM-Transmitter macht - nur ohne Zusatzgerät).

Grüße 5n00p3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb hier zu. Beachtet:

- Die Suche benutzen, und zwar im richtigen Geräteforum.
- Nur wenn sich nichts findet kann man einen neuen Thread eröffnen.

Dieser hier wäre wahrhaftig nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.241
schnueppi
schnueppi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
915
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten