Fragen zu Nexus Neukauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrinho98

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir einmal Android anzusehen (habe bislang dem iPhone treu zur Seite gestanden) und der aktuelle Preisverfall des GN macht das sehr attraktiv.

Ich habe in letzter Zeit recht intensiv hier mitgelesen und dabei auch etwas von der "Updateproblematik" bzw. der Frage ob Updates von Google direkt oder von Samsung mitbekommen.

Ich möchte gerne ein Gerät, das direkt von Google aktualisiert wird (yakju).

Gibt es eine Möglichkeit dies im Vorfeld herauszufinden, den GN Official Update Checker kann ich ja erst laufen lassen, wenn ich das Gerät habe?

Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen den schwarzen und weißen Geräten?

Hat kürzlich jemand bei Redcoon oder notebooks-billiger bestellt und kann mir bzgl. dieser Frage weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Die von Samsung gepatchten Geräte bzgl. des Lautstärkeproblems betreffen ja nur die erste Lieferung. Bei diesen findet kein direktes Update statt. Inzwischen sollten alle diese Geräte vertrieben worden sein. Es sei denn, ein Geschäft hat noch welche von dieser Lieferung auf Lager. Hier im Forum habe ich gelesen, dass 2 Leute vor kurzem bei Notebooksbilliger bestellt haben und besagte "Lautstärkebug" Geräte bekommen haben. Sicher kannst du dir also nicht sein.
 
Aber selbst wenn du ein solches Gerät bekommst, kannst du es mit etwas Nachlesen ohne Probleme auf einen konventionellen Stand bringen OHNE die Garantie einzubüßen.
 
Vielen Dank!

Habe bei Cyberport bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
429
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten