framework-res von JB Stock als .zip ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Basicrapper

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey Leute,
ich hab dummerweise ohne Backup vorhin eine framework-res in den systemordner kopiert, seitdem häng ich im Bootloop fest...

Kann mir jemand eine .zip schnüren für die Recovery, damit ich die Standard framework-res wieder drin hab?

Vielen lieben Dank,

Basic

Edit: mir fällt ein, dass ich gar nicht auf die SD zugreifen kann... hat jemand ne Idee? :/

Factory Image geflasht und naja... alles neu machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Basicrapper schrieb:
...Edit: mir fällt ein, dass ich gar nicht auf die SD zugreifen kann... hat jemand ne Idee?...(
Ja, ich.
Im Anhang diese Datei herunterladen "GNexus_Stock_Framework-res__JZO54.zip" und per adb auf die SD Karte kopieren. (sdk Tools sind nötig und sollten 'eingerichtet' sein)

Dazu dein GNexus:

- ins CustomRecovery starten und per USB verbinden
- mounts and storage --> mount /sdcard wählen
- per Eingabeaufforderung am PC nun folgendes eintippen:

adb devices (nicht nötig, damit wird die Seriennummer ausgegeben, wenn adb richtig eingerichtet ist)
adb push D:\GNexus_Stock_Framework-res__JZO54.zip sdcard/ (die Datei nach D:\ kopieren - oder entsprechenden Ort angeben)

Das wars, im Recovery nun install zip from sdcard wählen, und die eben kopierte Datei flashen.
Damit hast du wieder deine original framework-res.apk.

Basicrapper schrieb:
...Factory Image geflasht und naja... alles neu machen :(
Das heißt, zu spät?:D

Anhänge

• GNexus_Stock_Framework-res__JZO54.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Basicrapper
Doktor Satan schrieb:
Das heißt, zu spät?:D

Ja... :D

aber danke, ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Fehltritt war und somit hab ich fürs nächste Mal gelernt ^_^

Zurück
Oben Unten