Frequenzband nicht mehr auswählbar.

Schnello

Schnello

Enthusiast
667
Hallo.

Auf der Suche nach einer Lösung für mein "Kann keine SMS mehr versenden" bin auch auf das *#*#4636#*#* gestoßen und habe dort auch eine Möglichkeit gefunden die Frequenzbänder einzustellen (Auto, Euro, usw)

Hab auch einfach mal was ausgewählt (zum Glück Euro) aber nun komm ich einfach nicht mehr in das Menü bzw. es gibt keine Auswahl mehr (siehe Bild)

Ist ja jetzt kein Beinbruch aber inter. würde es mich schon warum das Menü nicht mehr anspringt.

Edit: Nach wechsel auf WCDMA pre und zurück erscheint das Menü wieder. Na dann.

Grüße
 

Anhänge

  • nzedZ.png
    nzedZ.png
    11,3 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten