Frontkamera "schräg"?

Hallo,

Also das mit der Frontcam ist bei mir auch so, also kann man sagen das es so generell ist. Ich dachte auch erst das bei mir am Galaxy Nexus die Cam schief eingebaut ist. Nun bin ich beruhigt :).
 
Also ich hab jetzt gerade auch mal die Frontcam probiert und bei mir muss ich das Gerät genau gerade zum Gesicht halten also so wie es normal auch sein sollte. Wenn ich es etwas schräg oder schief halte sehe ich mich schon nicht mehr. Das Display ist bei mir komplett bündig eingesetzt. Also wenn ich genau gerade aufs Display schaue dann sehe ich mich auch perfekt mittig in der Cam.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir sitzt alles korrekt und ich muss zum Face unlock das Handy gerade halten. Bei den Bildern ist schön zu sehen, dass das Display nicht sauber eingesetzt ist. Mein Nexus war auch wegen schlecht verarbeiteten Gehäuse eingeschickt. Zuerst wurde behauptet, dass es sich um eine Fremdeinwirkung handelt und das wird nicht von der Garantie abgedeckt, wurde dann doch nach viel Rabatz auf Garantie repariert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn ich ein Gerät wie auf den Bildern hätte dann würde ich es direkt reklamieren. Das Display sitzt ja total schief drin, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bei allen Handys die ich hatte habe ich mich immer genau mittig gesehen wenn ich das handy vor mir gehalten habe und beim nexus ist es auch so. Ich denke das wenn man sich nicht mittig sieht sondern schief halten muss, das die Kamera schief sitzt. Alles andere wäre unlogisch. Im Video bei Google/nexus sieht man auch das es bei Video Telefonie genau gerade gehalten wird und nicht schief. Wens stört der sollte es ein schicken, mich persönlich wurde es stören wegen faceunlock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins kann ich ohne Probleme gerade halten. Das passt!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • deneb.algedi
Antworten
2
Aufrufe
2.677
boshot
boshot
R
Antworten
5
Aufrufe
1.535
erli2909
E
R
  • realvanion
Antworten
16
Aufrufe
2.235
realvanion
R
Zurück
Oben Unten