1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HD2 User, 17.11.2011 #1
    HD2 User

HD2 User Threadstarter Android-Guru

2. Woodstock, 17.11.2011 #2
    Woodstock

Woodstock Erfahrener Benutzer

Kam gerade über Twitter:

3. ses, 17.11.2011 #3
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

4. seven7yseven, 17.11.2011 #4
    seven7yseven

seven7yseven Neuer Benutzer

Bei sparhandy konnte man das Handy aber mit einem T-Mobile Neuvertrag bereits bestellen. Ist das "normal"? Hat mich irgendwie irritiert, da überall zu lesen war, bei T-Mobile wäre es nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  5. Wingnut, 17.11.2011 #5
    Wingnut

Wingnut Android-Lexikon

Über einen Händler der verschiedene Verträge anbietet ist was anderes als Direkt beim Netzbetreiber.

6. seven7yseven, 17.11.2011 #6
    seven7yseven

Macht aber für mich als Kunde keinen großen Unterschied, oder? Ich möchte nämlich gerne langsam bestellen, aber nicht bis Januar warten. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile, wenn ich bei einem solchen "Vermittler" bestelle?

7. Wingnut, 17.11.2011 #7
    Wingnut

Wingnut Android-Lexikon

Nö macht keinen Unterschied. Du hast die als Ansprechpartner und es ist oft sogar billiger.

8. Handymeister, 17.11.2011 #8
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

einen besonderen Vorteil hat man dabei meist mit einem Geschäftskundenrahmenvertrag, da es hier immer noch sehr interessante Subventionen gibt!

Viele Grüße
    Handymeister

9. seven7yseven, 17.11.2011 #9
    seven7yseven

Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt (hatte schon mit diversen Einschränkungen gerechnet). Schönen Dank für das Feedback :)

10. DaTraS, 18.11.2011 #10
    DaTraS

DaTraS Android-Hilfe.de Mitglied

Hu, das freut mich aber.

Hab letztens einen Bekannten, der bei Telekom arbeitet und dort Mitarbeiterrabatt bekommt,das Galaxy Nexus total schmackhaft gemacht nur um 3 Minuten später zu lesen das es garnicht bei der Telekom erscheinen soll.. ^^"

11. ses

ses Administrator Mitarbeiter

12. Ad@m, 06.01.2012 #12
    Ad@m

Ad@m Moderator Mitarbeiter

Ist es auch SIMLOCK frei???

13. g-man, 06.01.2012 #13
    g-man

g-man Android-Experte

das sind mit ausnahme der exklusiv iPhone Phase alle t-mobile Vertragshandys

so on
    g-man

14. Ad@m, 06.01.2012 #14
    Ad@m

Ad@m Moderator Mitarbeiter

Vielen Dank!

15. SeeTi_ger, 09.03.2012 #15
    SeeTi_ger

SeeTi_ger Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GN.
    Öfters gibt es Angebote aus Vertragsverlängerungen von T-mobile bei Ebay. Ich konnte bis jetzt aber nicht erfahren, ob diese GN Sim/Netlock haben.
    Bei der Hotline von T-Mobile bekam ich unterschiedliche Aussagen. Hat vlt jemand ein solches GN und konnte den Sachverhalt mal klären?
    Danke ; )

16. Ganxtaville, 09.03.2012 #16
    Ganxtaville

Ganxtaville Android-Experte

Die Geräte haben kein Branding und auch kein Simlock, ich hab zwar keins von Tmobile aber ich hatte für einen Tag eins und das habe ich kurz getestet und wieder zurückgeschickt. Es ging bei mir mit einer Base Karte und hatte kein Branding.

SeeTi_ger gefällt das.
Die Seite wird geladen...