1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr0gg3r, 24.02.2012 #1
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob das GN von Vodafone (Geschäftskunden) das reine Google Android hat oder ob Vodafone da ein Branding drauf hat oder anderes Build des Betriebssystems?
    Ich muss unbedingt wissen, ob ich die Firmwareupdates umgehend von Google bekomme, oder ob ich auf Vodafone waten muss.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Lion13, 24.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    pr0gg3r gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus bei Vodafone mit Branding/anderer Build?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",