Galaxy Nexus Display in Dockmodus

AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich hab gestern für mein GNex die originale Dockingstation bekommen. An für sich ist die Dockingstation super, nur leider steht sie neben meinem Bett und der Bildschirm ist im Dockmodus zu hell. Ich kann soooo nicht pennen. (Bin leider sehr empfindlich bei sowas.)

Kann mir jemand helfen? Bitte Lösungen mit Dock am Bett:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal das Display antippen, dann wird es dunkler oder Home drücken und dann geht es irgendwann aus
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby
Das mit dem Antippen hab ich auch schon gemerkt , aber das ist mir schon zu hell. :)

Das mit dem Homebutton teste ich gleich.

Danke schon mal im Voraus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
rooten dann kannst es so dunkel machen wie du magst, gibt paar gute apps im play store
 
Root ist vorhanden. :)

Welches App empfiehlst du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jetzt hab ich das mit dem Homebutten gescheckt :)
Einfach ausm Dockmodus raus. :)
Das war ja einfach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt...
 
Wenn du lange drauf drückst, wird es fast ganz dunkel, mit blauer Schrift.
Is dir das auch zu hell?
 
AndroidClubby schrieb:
Kann mir jemand helfen? Bitte Lösungen mit Dock am Bett:)
Also Wünsche gibts...*hihi*
Vielleicht wäre auch (trotz der Lösung) Dock Clock (Night Clock) etwas für dich?
jw65aKsC6Q32D7ARwC-S_XoKxx10Lra1LmNav8Cm8xTFiWOKtLF1qLklXxIqj3WQqvw=h230

Gruß
Schotti
*nochohneDock* ;)
 
Ich hätte da kein gutes Gefühl wenn das display 7 Stunden an ist

...send with tapatalk...
 
King-Malkav schrieb:
Ich hätte da kein gutes Gefühl wenn das display 7 Stunden an ist

...send with tapatalk...

Ich bekomme heute meine Dock...
Gibts denn ne Möglichkeit, dass sich das Display nach einer gewissen Zeit ausschaltet und bei Druck auf die Lautstärke-Tasten evtl. kurz wieder einschaltet? Hatte auch vor die von Sch@tti vorgeschlagene Dock_Clock zu benutzen.

Danke,
blade83
 
Dock Clock darfst aber nur benutzen, wenn du den Danke-Button findest.:D
Scherz beiseite: ist alles konfigurierbar!
Dein Wunsch kann m.E. unter Settings/Operation settings/ mit der Funktion
"Touch to brighten" realisiert werden!?:)

Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: blade83

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten