Galaxy Nexus Display in Dockmodus

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus Display in Dockmodus im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab gestern für mein GNex die originale Dockingstation bekommen. An für sich ist die Dockingstation super, nur leider steht sie neben meinem Bett und der Bildschirm ist im Dockmodus zu hell. Ich kann soooo nicht pennen. (Bin leider sehr empfindlich bei sowas.)

Kann mir jemand helfen? Bitte Lösungen mit Dock am Bett:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
K

King-Malkav

Gast
Einmal das Display antippen, dann wird es dunkler oder Home drücken und dann geht es irgendwann aus
 
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Antippen hab ich auch schon gemerkt , aber das ist mir schon zu hell. :)

Das mit dem Homebutton teste ich gleich.

Danke schon mal im Voraus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
rooten dann kannst es so dunkel machen wie du magst, gibt paar gute apps im play store
 
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
Root ist vorhanden. :)

Welches App empfiehlst du?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hab ich das mit dem Homebutten gescheckt :)
Einfach ausm Dockmodus raus. :)
Das war ja einfach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
K

King-Malkav

Gast
Ja sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt...
 
patl_o

patl_o

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du lange drauf drückst, wird es fast ganz dunkel, mit blauer Schrift.
Is dir das auch zu hell?
 
K

King-Malkav

Gast
Ich hätte da kein gutes Gefühl wenn das display 7 Stunden an ist

...send with tapatalk...
 
B

blade83

Neues Mitglied
King-Malkav schrieb:
Ich hätte da kein gutes Gefühl wenn das display 7 Stunden an ist

...send with tapatalk...
Ich bekomme heute meine Dock...
Gibts denn ne Möglichkeit, dass sich das Display nach einer gewissen Zeit ausschaltet und bei Druck auf die Lautstärke-Tasten evtl. kurz wieder einschaltet? Hatte auch vor die von Sch@tti vorgeschlagene Dock_Clock zu benutzen.

Danke,
blade83
 
Schotti

Schotti

Guru
Dock Clock darfst aber nur benutzen, wenn du den Danke-Button findest.:D
Scherz beiseite: ist alles konfigurierbar!
Dein Wunsch kann m.E. unter Settings/Operation settings/ mit der Funktion
"Touch to brighten" realisiert werden!?:)

Gruß
Schotti