Galaxy Nexus Displaydrehung funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus Displaydrehung funktioniert nicht im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Gabso

Neues Mitglied
Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Problem das sich mein Nexus weigert zu registrieren das ich mein Handy gedreht habe..

Wenn ich es neustarte funktioniert das ganze für eine bestimmte Zeit wieder.
Können 10 Stunden sein aber auch nur 5 Minuten und dann ohne irgend einen ersichtlichen Grund hängt es in der letzten Position. D.h Apps bleiben im Querformat oder normal und drehen sich nicht mehr.

Habe bereits alles zurückgesetzt, neues Rom aufgespielt, Cache gelöscht usw. und mitlerweile auch ein Upate auf Jelly Bean erhalten. Alles ohne Erfolg. An den Einstellungen liegt es definitiv auch nicht.

Hat vl jemand eine Idee an was es liegen könnte?

mfG Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UngerButz

Fortgeschrittenes Mitglied
auf welcher rom bist du momentan, welchen kernel nutzt du?!

bist du sicher das es nicht von einer app gesteuert wird?!
 
G

Gabso

Neues Mitglied
Kernel 3.031-g6fb96c9
Build JRO03C
Baseband I9250Xxkk6

Hab 4.1.1

Ist auch nach komplettem Reset ohne apps aufgetreten
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Den Thread muss ich nun mal ausgraben. Ich habe das gleiche Problem. Reset hab ich auch schon durch, ebenso wie das selektive (de-)installieren von Apps. Kein Ergebnis. Man kann das Handy normal benutzen, und irgendwann dreht sich das Bild nicht mehr mit. Es hilft nur der Neustart.

Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse?

Bin auf 4.1.1