G
G-Ultimate
Dauergast
- 282
Ich befürchte, dass die Samsung Mitarbeiter wirklich keine Ahnung davon haben.
Es wird sich bei der charge mit yakjuxw FW wohl um einen "Einzelfall" handeln. Daher wurde der Support sicherlich nicht darauf geschult/darüber informiert.
Mich würde mal wirklich interessieren, wie es zu dieser Sache mit yakjuxw FW kam. Also wer hat das veranlasst, wieso hat er es veranlasst etc.
Vielleicht war es ja ein fleißiger und technisch versierter Samsung Mitarbeiter, der für die Logistik zuständig war. Der hat sich gedacht "Bevor ich die ganze Ware zurückschicke um sie von Google neu flaschen zu lassen, lass ich das meinen Kollegen machen, der kennt sich mit Software aus. Da spar ich mir das ganze Tohuwabohu". Der kannte dann wahrscheinlich einen bei Goolge, der im die Software gegeben hat, wollte aber auf Nummer sicher gehen und hat sie dann yakjuxw genannt.
-der letzte Absatz ist nicht ganz so ernst gemeint -
Aber sowas in der Art könnte es ja tatsächlich gewesen sein...
Es wird sich bei der charge mit yakjuxw FW wohl um einen "Einzelfall" handeln. Daher wurde der Support sicherlich nicht darauf geschult/darüber informiert.
Mich würde mal wirklich interessieren, wie es zu dieser Sache mit yakjuxw FW kam. Also wer hat das veranlasst, wieso hat er es veranlasst etc.
Vielleicht war es ja ein fleißiger und technisch versierter Samsung Mitarbeiter, der für die Logistik zuständig war. Der hat sich gedacht "Bevor ich die ganze Ware zurückschicke um sie von Google neu flaschen zu lassen, lass ich das meinen Kollegen machen, der kennt sich mit Software aus. Da spar ich mir das ganze Tohuwabohu". Der kannte dann wahrscheinlich einen bei Goolge, der im die Software gegeben hat, wollte aber auf Nummer sicher gehen und hat sie dann yakjuxw genannt.
-der letzte Absatz ist nicht ganz so ernst gemeint -
Aber sowas in der Art könnte es ja tatsächlich gewesen sein...