galaxy nexus fastboot startet nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eneias

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mit meinen galaxy nexus ein problem
ich wollte franco kernel flashen was ich auch gemacht habe aber es ist irgendetwas schief gelaufen:crying:
mein handy Startet nicht mehr es bleibt nur bei dem logo von google dann wollte ich mit fastboot versuchen alles zu wipen aber ich komme ins fastboot garnicht rein kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Sorry der blöden Nachfrage, aber es geht nicht mit Vol+/Vol- und Power? Das kommt passiert ja eigentlich alles vor dem Erscheinen des Logos?!

Ja das ist richtig. GNex ausschalten und dann Vol+ und - drücken und halten und dann die Standby Taste zusätzlich drücken bis das Handy angeht. Uns schon sollte der auf dem Rücken liegende Droide mit der offenen Bauchklappe erscheinen.
In diesem Menü könnt ihr dann mit Vol + oder - wählen wo ihr hin wollt und mit der Standby Taste bestätigen.

Und was muss ich dann noch zusätzlich drücken, wenn ich in den Stock-Recovery Mode gelangen möchte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Plus bis recovery mode steht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das geht doch nur, wenn auch noch die Stock Recovery drauf ist, oder? Wenn du CWM drauf hast, kommst du ins CWM Recovery.

Macianer schrieb:
Und was muss ich dann noch zusätzlich drücken, wenn ich in den [fett]Stock[/fett] -Recovery Mode gelangen möchte?

Was steht in meinem Post?

Zuletzt bearbeitet:
Damit wollte ich sagen, dass die Vorgehensweise doch die gleiche sein muss. Ob jetzt Stock oder CWM. Einfach alle drei Knöpfe drücken und dann im Bootloader auf Recovery gehen und starten.

Ist es aber leider eben nicht. Möchte man in den Recovery Mode kommen, muss man zusätzlich noch die Power-Taste und die +-Lautstärke-Taste drücken.

Aber doch erst, wenn da die Meldung kommt "Kein Befehl", oder? Das ist ja erst der nächste Schritt. Ich wollte eigentlich nur klar machen, dass man doch, wenn man CWM drauf hat, nicht in die Stock Recovery kommt und umgekehrt. Und die Frage war doch hier wie man in den Fastboot Mode kommt. Und dabei ist es uninteressant welche Recovery drauf ist.

Der Punkt ist das das so nicht funktioniert. Man sieht erst den Androiden der auf dem Rücken liegt.. und dann muss man per oben geschriebener Kombi das Menü "freischalten".

Uns schon sollte der auf dem Rücken liegende Droide mit der offenen Bauchklappe erscheinen.
In diesem Menü könnt ihr dann mit Vol + oder - wählen wo ihr hin wollt und mit der Standby Taste bestätigen.

Zurück
Oben Unten