Galaxy Nexus Full Wipe Bootloader unlock

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

husvun41

Gast
Guten Abend,

mein Galaxy Nexus wurde in letzter Zeit nach mehreren Updates sehr langsam und ich habe des öfteren gelesen, ein Full Wipe würde hier Abhilfe schaffen.
Ich möchte danach aber wieder die Google Stock Rom drauf haben, sprich keinen Mod installieren.

Habe bis jetzt mit dem Google Nexus Toolkit den Bootloader geunlocked. Habe ich somit schon einen Full Wipe durchgeführt, denn meine Userdaten sind wie erwartet weg?

Wie kann ich mein Vorhaben durchführen (möglichst mit dem Google Nexus Toolkit)?

MfG

Folge doch einfach den Anweisungen im toolkit bzw führe den Befehl aus ein Google image zu flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich bist du damit schon fertig, willst du keine Mods etc. installieren, machst du am besten den Bootloader wieder zu...

sent with my Defy and Tapatalk 2

coolfranz schrieb:
...machst du am besten den Bootloader wieder zu
Wozu? Damit beim nächsten Öffnen die SD wieder leer ist? Oder Sicherheitspanik...

Sent from GNex...

Keine Panik, aber wenn er keinen offenen braucht wozu offen lassen?

sent with my Defy and Tapatalk 2

Muss er natürlich nicht. Ist nur hilfreich, wenn beim nächsten Öffnen nicht gleich wieder die komplette SD leer ist. Für die Garantie ist es nicht relevant und für OTA auch nicht. Und er wird wieder öffnen, garantiert. Ich bekomme nämlich seit fast 2 Stunden PNs die auf Neugier schließen lassen...

Sent from GNex...

Zurück
Oben Unten