Galaxy Nexus Galerie Foto löschen?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben probiert, ES kann das (optional könntest da sogar Root einschalten).

sent with Galaxy Nexus and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: PPPatrick
:laugh: warum kann man das nicht löschen ?? verstehe den sinn dahinter nicht.. ich will es unbedingt löschen da gibt es doch bestimmt einen weg.. kann mann auch nicht übern pc löschen?. Danke
mfg popel
IceClaw schrieb:
Hi,

in der anderen Bilder ansicht, hast du keinen Mülleimer. (Siehe Bild 1 im Anhang)
Wenn es sich, wie schon zwei mal erwähnt, um Picasa/G+ bilder handelt, dann kannst du diese nicht löschen.
Erkennen kannst du das an dem Symbol unten Links. (Siehe Bild 2 im Anhang)

Ansosten schöne Woche!

warum kann man die nicht löschen? was ist der sinnn dahinter? und kann ich das auch nicht über den pc machen?
Danke für die Antworten!!:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ordner / Alben in der Galerie mit dem Picasa Symbol dran bedeuten immer, dass noch irgendwo bei Google ein weiteres Album rumschwirrt. Vielleicht musst du auch nochmal syncen, damit er die Ordner rauswirft.

wie löscht man die leeren ordner im i net habse bei picasa gefunden sehe aber kein lösch symbol:) Danke nochnal

Bei "Mehr" im Webinterface gibt es den Punkt Album löschen.

sry.:) was ist webinterface? wo finde ich ihn?:)
mfg

Hier:
https://picasaweb.google.com/lh/myphotos

Wie schon geschrieben wurde. Änderst du hier etwas muss natürlich der Sync wieder aktiviert werden damit die Änderungen am Gerät sichtbar werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau auf der seite bin ich jetzt finde da aber keinen Punkt mit mehr?

Welcher Ordner ist es denn genau?

3 leere ordner sind es 2 heißen Sofort-upload und der andere heißt bilder für die Fotoshow
thx

Ja da hat Google wieder was gedreht....

Früher gabs einfach zwei Links und unter Picasa konnte man alle Ordner löschen. Das geht jetzt nicht mehr. Zumindest bekomme ich jetzt auch den Sofort Upload Ordner nicht mehr gelöscht. Danke Google... ;)

Da gibts nur mehr eines... Foto Sync off und App Daten von Galerie und G+ löschen. Dann siehst du halt nur mehr die lokalen Bilder.

Grüße

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 332
Zurück
Oben Unten