Galaxy Nexus hängt bei 4.1.1

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

das Galaxy Nexus meiner Freundin hängt immer noch auf der Firmwareversion 4.1.1 herum.

Wenn ich auf den Menüpunkt Systemaktualisierung gehe sucht es zwar nach Updates, findet aber keine was eigentlich nicht sein dürfte.

Derzeit ist die folgende Firmware installiert:
Baseband: I9250XXLF1
Kernel: 3.0.31-g6fb96c9
Build: JRO03C.I9250XWLH2

Wie kann ich auf dem Handy Updates auf 4.1.2 dann auf 4.2.1 machen ohne Root?

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße Alex
 
Hallo Alex,
sei mir nicht böse, aber es sieht wohl so aus als ob die Suche nach Systemupdates auf dem Handy viel mehr in Gebrauch ist als eine noch einfachere Suche in der grünen Leiste hier im Forum?
Drück da mal drauf, gib deine Build-Nr. ein und du findest einige Threads zum selben Thema.

MfG...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
417
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.090
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten