Galaxy Nexus hängt bei Anrufen auf und startet neu

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hikx76

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Galaxy Nexus Gerätes.
Allerdings habe ich von Beginn an ein echtes Problem. Häufig kommt es vor, dass wenn ich einen Anruf erhalte, ich den Anruf nicht annehmen kann. Auf dem Display sieht es so aus, als hätte ich den Anruf angenommen aber ich kann niemanden hören und mich hört man auch nicht - nur rauschen. Dann, nach ein paar Sekunden geht das Gerät aus und startet einfach neu.
Habe dann erstmal ein Update auf 4.1.1 gemacht. Der Fehler war weg, bis vor einer Stunde. Seit dem kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Habe auch sowohl vor als auch nach dem Update auf 4.1.1 einen vollständigen Hardwarereset vorgenommen (Nicht der über das Menü Einstellungen, sondern der mit der Einschalttaste und dem Lautstärkeregler). Hat leider auch nicht geholfen. Ich befürchte, dass die Hardware defekt ist, oder was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
Beste Grüße Katrin

Verdammt - Du hast recht, ich habe lange gesucht, diesen Beitrag aber nicht gefunden. Muss wohl blind gewesen sein. Kann jemand meinen Beitrag dem anderem hinzufügen? Ich habe übrigens auch ein C8-Gerät. :(

Zurück
Oben Unten