Galaxy Nexus I9250 startet nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nexus1x2

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem handy.Ich habe vorhin ein Theme im recovery modus ( über Custom Rom Manager) installiert.Wenn ich nun mein Handy starte leuchtet nur das "X" mit den 4 Farben auf und leuchtet nun schon seit über 1 Stunde. Ich komme leider nicht in das volume+ und power button menü rein.Da steht nur Download... Do not turn off target

Danke für eure Hilfe

Hast du ein backup gemacht? Du könntest per fastboot den kernel neu flashen?

Ich komme ins boot menü über rom manager aber wenn ich mein handy wipe startet es Trotzdem nicht?!

Naja wenn du durch das Theme Systemdateien überschrieben hast, hilft ein Wipe auch nicht. Woher soll die Recovery wissen, welche original sind und welche nicht - geschweige denn, dass bei einem Wipe z.b. die Systempartition gar nicht angerührt wird. Bei einem Wipe werden lediglich die Benutzereinstellungen usw. gelöscht, welche auf /data liegen.

Musst du dir wohl die entsprechende Firmware noch mal drüber flashen - keine Ahnung welche du hast - solche Infos fehlen halt, genauso welches Theme das war und was der Flash übers Recovery überhaupt angestellt hat (sprich: Welche Dateien wurden das Flashen verändert? Sieht man am Inhalt der Zip).

habe jetzt ein anderes problem, mein Handy startet und hängt dann bei der "google" schrift fest...

Zurück
Oben Unten