1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barney S., 15.12.2011 #1
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    N' Abend Leute,


    Ich habe hier mal nen Thread eröffnet für User mit Galaxy Nexus und der oben angeführten Buildnumber!

    Haben nur Geräte in Österreich diesen Build oder auch in Deutschland?

    Habt ihr schon geflasht, wenn ja wie?


    mfg
     
  2. androidwissen, 15.12.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Ich sag's ja nur ungern, aber ich habe das Gefühl der Thread wird nicht lange offen bleiben.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. imoenvia, 15.12.2011 #3
    imoenvia

    imoenvia Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Nexus heute von meinem Schatz geschenkt bekommen und das Build habe ich auch, jedoch anderes Baseband: XXKK1

    Gekauft wurde es im Saturn Deutschland
     
  4. basti2485, 15.12.2011 #4
    basti2485

    basti2485 Erfahrener Benutzer

    Hab mein GN von A1 Österreich und hab ebenfalls Build XXKK1
     
  5. Barney S., 15.12.2011 #5
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ganz klar bei solchen Kommentaren...


    @ alle anderen:

    habt ihr schon die Original ROM von Samsung geflasht mithilfe der software von samsung support deutschland?
     
  6. basti2485, 15.12.2011 #6
    basti2485

    basti2485 Erfahrener Benutzer

    nö, was bring das denn für Vorteile?
    LG
     
  7. Arcx, 15.12.2011 #7
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    vermutlich OTA-Updates von Google statt von Samsung...
     
  8. Barney S., 15.12.2011 #8
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin mir noch nicht sicher... ich vermute das die Versionen wieder zusammengelegt werden. Weil aus welchem Grund sollte Samsung den Aufwand betreiben mit den Updates wenn sie das auch an Google abgeben können?

    Samsung hat ja auch keine spezifischen Änderungen vorgenommen...
     
  9. MoosDiagramm, 15.12.2011 #9
    MoosDiagramm

    MoosDiagramm Neuer Benutzer

    Ich habe auch ein ITL41F.I9250XWKK9 Gerät in Österreich gekauft (ohne Vertrag, bei DiTech). Baseband ist XXKK1.

    Do diese Build-Nummer weit weniger verbreitet ist als andere Samung Builds könnte sie wirklich "exklusiv" für Österreich sein.
    Interessant dass A1 XXKK1 Build Geräte verkauft.
     
  10. Barney S., 15.12.2011 #10
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    lt. meinen Suchergebnissen bei Google gibt es diesen Build öfters in Europa. Sieht für mich nach Norwegen aus, kann aber kein norwegisch um das genauer definieren zu können!
     
  11. Handymeister, 15.12.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    So ein Gefühl habe ich auch gerade :) Aber mich würde vorher zunächst mal der Sinn dieses Threads interessieren! Aus dem Startpost erschließt er sich mir zumindest nicht und allgemeine Laberthreads haben wir genug!
     
  12. Barney S., 15.12.2011 #12
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Sollte eigentlich darum gehen herauszufinden wo diese Builds auftreten,bzw ob sie nur in einem bestimmten Land/Netzbetreiber vorkommen usw.

    entschuldige falls das nicht deutlich genug rauskommt.
     
  13. androidwissen, 15.12.2011 #13
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Verstehe den Sinn dieses threads nicht.

    Du willst wissen, wie man flasht ? Schau in den root Bereich. Gibt's noch weitere Fragen? ;)
    Achja, geflasht habe ich, ja.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  14. Handymeister, 15.12.2011 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  15. Barney S., 15.12.2011 #15
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    @Handymeister: Werd mich da gleich eintragen!


    Wenn Ihr den Thread schließen wollt - bitte gerne.

    Ich wollte nur denjenigen eine Plattform geben die den 9er Build haben und nicht so recht wissen wie sie damit umgehen sollen.

    Es gibt ja schließlich keine Anleitungen/Informationen für das flashen auf den original Google Build.

    mfg
     
  16. androidwissen, 15.12.2011 #16
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

  17. Barney S., 15.12.2011 #17
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer bestätigt mir, dass das auch mit meiner Build Version einwandfrei funktioniert?
     
  18. Kiddinx, 15.12.2011 #18
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Ich. :cool2:
     
  19. tronix84, 15.12.2011 #19
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

  20. Barney S., 16.12.2011 #20
    Barney S.

    Barney S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort!
    Werd das mal machen am WE denn es gibt ja jetzt ein update auf die google ROMs!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. i9250xwkk9

Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus - ICS 4.01 Build ITL41F.I9250XWKK9 - Der Treffpunkt" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",