Galaxy Nexus JB (4.1.1) Bugs?

Magneta schrieb:
[freerunner13]Komischerweise habe ich das widget sound search nicht(was mich jtz nicht großartig stört ist aber trotzdem schade!)

War bei mir nach dem JB-Update auch nicht mehr da - eingefroren. Konnte ich über TitaniumBackup wieder aktivieren.

echt komisch das es plötzlich fehlt, Schade das ich titanium backup nicht habe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Aber meine Schwester hat das nexus s und da is er drauf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann schon sein. Bei uns auf dem Galaxy Nexus wirds automatisch eingefroren (auf dem Nexus 7 übrigens auch). Warum es auf dem einen Gerät verfügbar ist und auf den anderen nicht, musst du Google fragen.

Das entsperren mit Titanium Backup übersteht auch keinen Neustart des Handys. Danach ist es wieder weg.
 
Aha verstehe danke für die Erklärung!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das zusammenschieben von Apps um Ordner zu erstellen, oder neue Apps in Ordner einfügen wird zum Geduldsspiel oder funktioniert nicht.

Der Ordner oder die andere App springt nur auf einen anderen Platz.

Mit ganz viel Geduld klappt es manchmal.

Vielleicht ist das ja bei dem ein oder anderen auch so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab mal noch was beobachtet:

Das komplett voll Laden dauert nun länger als vorher! Habe jetzt Ladezeiten die bis zu 90min länger sind als zuvor. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Volker525 schrieb:
Das zusammenschieben von Apps um Ordner zu erstellen, oder neue Apps in Ordner einfügen wird zum Geduldsspiel oder funktioniert nicht.

Der Ordner oder die andere App springt nur auf einen anderen Platz.

Mit ganz viel Geduld klappt es manchmal.

Vielleicht ist das ja bei dem ein oder anderen auch so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also bei funktioniert es sehr gut, wenn du die icons schnell übereinander schiebst. Bei langsamen Bewegungen weichen sie aus.
 
Das die Ordner ab und zu grundlos "ausweichen" (mir ist das bisher nur einmal begegnet), ist ein bekannter Bug. Sollte das passieren, nicht versuchen die App irgendwie doch in den Ordner zu bekommen, sondern einfach "fallen lassen" oder entfernen und erneut versuchen. Beim zweiten Versuch klappt es idR problemlos.
 
leute das ist doch kein bug, dass die ordner ausweichen!!

das ist sinnvoll und ein feature
 
Wir sprechen nicht von der normalen Funktion, sondern einem Verhalten, das dieser eben nicht entspricht und hoffentlich kein Feature wird. ;)

Wenn dieser Bug auftritt, dann kannst du die App nicht mehr in einen Ordner verschieben bzw. zwei Apps nicht zu einem Ordner zusammenfügen. Alle Ordner und Apps springen immer zur Seite, egal was du tust. Du hast keine Chance die App "über" einer anderen App oder Ordner zu platzieren.
Das passiert aber wirklich nicht oft, wie gesagt, ich habe es erst einmal gesehen. Und in der Regel funktioniert der nächste Anlauf auch wieder vollkommen problemlos.
 
ignoriert mich doch alle :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
SirDracon schrieb:
Hab mal noch was beobachtet:

Das komplett voll Laden dauert nun länger als vorher! Habe jetzt Ladezeiten die bis zu 90min länger sind als zuvor. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein kann ich nicht bestätigen. Hat sich nichts verändert.
 
Habs jetzt nur überflogen aber die maximale Anzahl an Apps pro Ordner ist nicht überschritten oder?
 
Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir ist das passiert, als ich aus zwei Apps einen Ordner machen wollte. Ich habe nicht weiter drüber nachgedacht, da es im zweiten Anlauf dann funktionierte. Irgendwann bin ich dann bei xda über einen Thread gestolpert, bei dem es genau um diesen Fehler ging. Scheint aber recht selten vorzukommen.
 
TMReuffurth schrieb:
Nein kann ich nicht bestätigen. Hat sich nichts verändert.

Bei mir eigentlich auch nicht!;) Haha ignoriert mich nicht ;))))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Passiert wenn ich zwei Apps zu einem Ordner machen will. Und wenn ich neue in einen Ordner packen will.
Maximal habe ich 5 Apps in einem Ordner.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die scheisse mit dem pin neu eingeben kommt immer wieder...jemand schon ne loesung dazu evtl gefunden??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir leider auch ist wohl ein Software Problem und wird mit 4.1.2 behoben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Woher weiss du das? Gibzs da ne quelle?? Habs etz schon fast taeglich und wenn man es nicht gleich merkt hast halt kein empfang..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
468
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.129
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.231
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten