
XXxSuperMannxXX
Neues Mitglied
- 0
hey forum,
ich hab vor ca. einem halben jahr ein galaxy nexus bei Notebooksbilliger.de gekauft,deswegen dürfte da noch dick garantie drauf sein.
jetzt hat es auch gut funktioniert aber irgendwie geht auf einmal es nicht mehr zum laden,und damit ist es ja sogut wie unbrauchbar.Hab schon ein wenig gegoogelt und rausgefunden das Höchstwahrscheinlich der USB anschluss irgendwie defekt ist,was ja auch keine große sachen zum reparieren ist.
doch hier mein Problem:
da ich es im internet gekauft habe und keinerlei erfahrung mit der rechtslage in dem gebiet habe weiß ich jetzt nicht wem ich das defekte gerät schicken soll.
Direkt an Samsung oder an notebooksbilliger.de oder was muss ich da genau machen?
Hoffe auf schnelle hilfreiche beiträge
ich hab vor ca. einem halben jahr ein galaxy nexus bei Notebooksbilliger.de gekauft,deswegen dürfte da noch dick garantie drauf sein.
jetzt hat es auch gut funktioniert aber irgendwie geht auf einmal es nicht mehr zum laden,und damit ist es ja sogut wie unbrauchbar.Hab schon ein wenig gegoogelt und rausgefunden das Höchstwahrscheinlich der USB anschluss irgendwie defekt ist,was ja auch keine große sachen zum reparieren ist.
doch hier mein Problem:
da ich es im internet gekauft habe und keinerlei erfahrung mit der rechtslage in dem gebiet habe weiß ich jetzt nicht wem ich das defekte gerät schicken soll.
Direkt an Samsung oder an notebooksbilliger.de oder was muss ich da genau machen?
Hoffe auf schnelle hilfreiche beiträge