1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1011001, 03.05.2012 #1
    1011001

    1011001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Galaxy Nexus nun seit ca 3 Monaten, hatte auch eigentlich nie größere Probleme damit, bis ich vor 4 Wochen folgenden Fehler hatte:

    Ich entsperre das Handy und hab plötzlich folgende Fehler: auf der oberen Leiste werden Koordinaten angezeigt wo sich der Finger gerade befindet, es wird ein blauer Strich nachgezogen usw,... Hab dannach einen Factory Reset gemacht, dann hats wieder funktioniert... nun, 4 Wochen später, hab ich selbiges Problem wieder... Neustart des Gerät hilft nichts. Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ein Software reset hat zwar geholfen, aber ich kann nicht alle 4 Wochen mein Handy resetten. ;)

    Darum will ich hier jetzt mal Fragen ob jemand das Problem kennt oder ob ich das Handy zur Garantie geben soll?

    Hab 2 Screenshots eingefügt:
     

    Anhänge:

  2. Celle, 03.05.2012 #2
    Celle

    Celle Android-Experte

    Einstellungen-------> Entwickleroptionen--------> Zeigerposition (hacken weg)

    Keine Sorge keine Grafikfehler du hast wohl beim rumspielen mit dein Prime ein Hacken gesetzt der nicht sein soll.
     
    1011001 gefällt das.
  3. Punisher, 03.05.2012 #3
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Sieht aus als hast du nen haken in den Entwickleroptionen bei Zeigerposition. Guck mal in den Einstellungen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    1011001 gefällt das.
  4. 1011001, 03.05.2012 #4
    1011001

    1011001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, so einfach... vielen Dank für die schnelle Hilfe, wusste nicht das es so eine Option gibt... hab sie aber mit Sicherheit nicht aktiviert, daran könnte ich mich erinnern ;) (wird das vielleicht auch durch irgendeine Tastenkombination aktiviert?)

    Naja, danke jedenfalls.
     
  5. Handymeister, 03.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ja nee is' klar :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus riesige Grafikfehler" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",