Galaxy Nexus sehr träge in diversen Situationen

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Alle ich bin schon erstaunt, dass viele Dinge, die auf meinem desire z @ 1,5ghz richtig schnell waren, auf dem galaxy nexus langsam sind.

Dazu gehört der Wechsel zwischen Längs- und Querformat (ist wohl ein Scherz?!), kopieren von Dateien auf Gerät (1 mb/s, wo mein dz 4-6 mb/s hatte) und die Galerie läuft wie auf nem G1...

Jmd ne schnelle Alternative für die standard Galerie?
Warum ist das Kopieren von Daten auf das Gerät so langsam?

Danke :)
 
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Die Galerie ist deutlich schneller als auf meinem Galaxy S. Auf letzterem habe ich deswegen immer QuickPic benutzt, versuche mal das.

Gruß Gerd
 
Der langsam Wechsel zwischen quer und längs ist anscheinend gewollt, denn im Kamera-Modus erfolgt er OHNE VERZÖGERUNG..

Das Problem beim Kopieren kann ich auch nicht nachvollziehen, ich hab gerade zum Test eine 2,3 GB große Datei kopiert --> dauerte ca. 6 min was eine Übertragung von über 6mb pro Sekunde bedeutet..

Und auch die Galerie läuft komplett flüssig.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
412
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.085
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.185
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten