Galaxy Nexus startet nach Standbild nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DoubleD-DoDo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin neu hier, deswegen bitte nicht so streng sein mit den ganzen verschiedenen Foren, ich versteh das noch nicht so.

Hier mein Problem: Heute hab ich nichts ahnend auf meinem Sofa ein Spiel gespielt, was genau gleich war, wie jeder andere tag. Dann plötzlich ein Standbild für kurze Zeit (ich hab jetzt nicht die Sekunden gezählt, aber ungefähr 15) und dann ging das Handy einfach aus. Ich habs versucht wieder anzumachen, aber vergeblich. Ich hab auch in mehreren Foren gelesen, dass ich den Akku rausnehmen soll, das Handy am Ladekabel anschalten soll und das handy erstmal laden soll, da es vielleicht mit dem Akku falsch kalibriert ist.

Also: Den Akku hab ich oft genug rausgenommen - vergeblich
Das handy hab ich ans Ladekabel und an den Computer angeschlossen und versucht anzumachen - wieder vergeblich
Jetzt ist das handy seit 2 Stunden am Ladekabel und es tut sich immer noch nichts.
Habe auch schon versucht das handy mit "Volume up + down + Powerbutton" anzumachen. geht auch nicht.

ich möchte erstmal alles ausschließen, um das Handy zurück zu schicken, da ich gesehen habe, dass manchen Nexus eine Samsung firmware, hardware- oder Software fehler haben, die meins alles nicht hat. Und um sowas aus dem Weg zu gehen, möchte ich das am besten selber wieder hinkriegen.. Also mit eurer Hilfe.

Wenn jemand eine Idee hat, ich bin offen für alles und danke euh für jede Hilfe!

Dorian

Lass mal den Akku draußen und drücke ein paar Sekunden Audio den Power Knopf. Und dann Akku wieder rein.
Könnte sein das das Spiel den Speicher zum überlaufen gebracht hat

Nichts passiert :sad:

Akku Kontakte geprüft?

Zurück
Oben Unten