Galaxy Nexus und YouTube App

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iceman-71

iceman-71

Erfahrenes Mitglied
41
Hi zusammen,

irgendwie hab ich echt ein Problem mit der YouTube App auf meinem SGN.
Diese lässt sich starten und ich kann auch Videos suchen. Allerdings wenn ich den abspielen Button drücke lädt die App ewig und irgendwann stürzt die App ab.
Ein Filmchen kann man auf jeden Fall nie sehen :-\

Version ist die 4.1.23
SGN Firmware 4.1.2

Hat sonst noch jemand das Problem? Ich bin mir nicht sicher ob es erst seit dem Update ist, oder schon immer... Hab das gn jetzt einen Monat aber youtube noch nie verwendet.

Danke im voraus für die Hilfe!

Grüße Marcus

Gesendet von meinem Sofa

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein allgemeines Problem mit 4.1.2 und dem Galaxy Nexus. Ich habe keine Probleme mit Abstürzen.
Geh mal in "Einstellungen > Apps > Alle > Youtube" und lösche die Daten und den Cache. Vielleicht deinstallierst du auch noch die Updates, falls vorhanden und installierst diese nochmal neu über den Play Store.

ich hatte unter 4.1 das selbe problem aber dann kam das Update jetzt gehts ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Cache hab ich schon gelöscht, auch mal alle Updates. Es funzt mit keiner Variante.

Was ich jetzt noch festgestellt hab, daß nachdem die YouTube App abgestürzt ist, die Gallery App nicht mehr funzt. Das Problem kann man nur mit einem Neustart beheben... Komisch das ganze....

Gesendet vom Sofa

Wäre ja trotzdem möglich, daß in dem verlinkten Thread ein Lösungsansatz diskutiert wurde. ;)

@Lion Ja ich habe die sufu genutzt bevor ich diesen Beitrag geschrieben hab :)

Da ich aber davon ausgehe, dass Du nur helfen wolltest falls ich die Sufu nicht bedienen kann, abermals Danke ;)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

Hallo!

Hier bei mir gleiches Problem, bisher auch keine Lösung gefunden.
Am PC uns ASUS TF700 funkts.

mfg

Also Lösung hab ich keine gefunden, scheinbar haben einige diese Problem... :-(
Aber und zu funzt ein Workaround über Firefox Beta, bis dann wieder die Gallery App abstürzt :-(

Bleibt wohl nur hoffen auf 4.2.....

Zumindest seit dem letzen Youtube Update funkt es bei mir wieder so wie es soll.

mfg

Das Problem habe ich auch. Man kann dann immer noch einen automatischen Bugreport senden und das war's. Meist steigt das System ganz aus, d.h. selbst zurück und Homebutton funzen dann nicht mehr.

Ich hab den Eindruck, das Problem entsteht, wenn ich ein Video abgebrochen habe, das via Mobil zu langsam geladen hat. Noch wer?

Hab mich eben nochmal intensiver damit beschäftigt. Alles deinstalliert was irgendwie mit der Gallery und Filmchen schauen zu tun hat.

Danach ging youtube wieder. Hab dann die Apps selektiv wieder installiert. Seit ich den MX Player installiert hab geht youtube wieder nicht mehr. Mal sehen ob es so bleibt...

@dca hast du zufällig den MX-Player auch installiert?

Keep you informed

Nein...

Also ich hab mehrere Player installiert, darunter auch den MX Player und ich hab mit youtube keine Probleme.

Ok, jetzt hat es 2 Tage funktioniert. Gestern abend dann nicht mehr.
Der MX Player scheidet also als Fehlerquelle aus.

Nach einem Neustart ging die YT App dann wieder...

Derzeit funkts bei mir. Hab aber auch kein Mobilvideo abgebrochen, zuletzt...

Seit 4.1.2 ist es bei mir definitiv i.O.

Problem gelöst!

Zurück
Oben Unten