Galaxy Nexus Update auf 4.3 OTA geht nicht

E

elitereacob

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe jetzt ein galaxy nexus, bin voll und ganz zufrieden damit, aber habe gerade 4.2.1 und galaxy nexus geht soweit ich weiß nur bis 4.3 :( aber warum kann ich nocht auf 4.3 ota updaten, das update ist doch schon einigermaßen lange raus ? und lohnt es sich 4.3 auf das g nexus zu machen also so akku laufzeit und so? :)

Vielen Dank
 
Flash das Update doch manuell, dann hast du es auf jeden Fall. Ob Google das OTA noch verteilt, keine Ahnung.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Flash das Update doch manuell, dann hast du es auf jeden Fall. Ob Google das OTA noch verteilt, keine Ahnung.

Warum sollten sie das nicht tun? Aktiv "verteilt" werden muss da ja nichts - es liegt halt auf dem Server und wartet darauf abgerufen zu werden.

@elitereacob: Ich würde dir von 4.3 eher abraten - du fängst dir damit ggf. mehr Probleme ein als es wert ist. Es wird höchstwahrscheinlich auch kein 4.3.1 o.ä. mehr kommen, da Google kein Interesse mehr an dem Gerät und dessen Nutzern hat. Allerdings gab es ja auch noch 4.2.2, welches du offenbar auch nicht bekommen hast!?
 
vielen dank :) naja es hat sich eigentlich schon erledigt hab mir jetzt auf die 4.2.1 root drauf gemacht läuft alles flüssig in dem sinne, never touch a running system :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
458
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten