Galaxy Nexus verkaufen bevor das Nexus 4 kommt

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
So wie ich gerade mitbekommen habe, wird mitte November das neue Nexus 4 rauskommen.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ich mein aktuelles Nexus verkaufen soll, damit ich noch ein vernünftigen Preis dafür bekomme.

Ich habe vor zwei Monaten 319€ dafür bezahlt.

Was würde ich aktuell noch dafür bekommen?

Und wie sieht es eigentlich aus wenn das neue Nexus rauskommt, meint ihr das das den Preis nochmal erheblich drücken würde?

280€ ;)

Verzichte auf nexus 4..lg baut den

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

das ist auch das einzige was mich noch stört ... der hersteller ;-)

... wobei, wenn das richtig gut ist wird das dem ruf von lg gut tun !

Gegenfrage: Warum willst du unbedingt das Nexus 4 haben? Was kann das so weltbewegendes, was dein jetziges Nexus nicht kann? Ich werde mein Nexus auch weiterhin behalten. Im Januar kann ich meinen Vertrag verlängern und werde mir dann wohl für etwa 1 Euro das iphone 5 holen und an den nächsten Dummen, der morgens aufsteht, für viel Geld weiterverkaufen (auf jeden Fall für mehr Geld, als Android-Smartphones bringen). Denn ich wüsste nicht, wozu ich z.B. einen Quadcore-Prozessor im Telefon brauche...

jigga1986 schrieb:
280€ ;)

Wo?

War dafür jetzt wirklich ein neuer Thread notwendig? ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/258013-allgemeine-diskussion-zum-neuen-google-nexus-phone.html[/OFFURL]

Die Entscheidung muß aber doch jeder selbst treffen - ich finde es immer wieder witzig, wenn hier Leute fragen, was sie machen sollen... :razz:

• Danke
Reaktionen: bauch
Mein GN ist auch erst 6 Wochen alt, aber das jetzt nur wegen dem neuen billig verramschen ?!

jigga1986 schrieb:
280€ ;)

Sorry, aber mal ein LG in der Hand gehabt? Bis auf die Software sind die Dinger mit das hochwertigste, was es an Android-Phones gibt...

• Danke
Reaktionen: Chewy1 und Stryke
Dem kann ich nur zustimmen

Kein Wunder das der Pries niedrig angesetzt ist es kommt eben von LG, ich bleibe bei meinem :-D

doesdroid schrieb:
Sorry, aber mal ein LG in der Hand gehabt? Bis auf die Software sind die Dinger mit das hochwertigste, was es an Android-Phones gibt...

:) hatte p990

Jupp, ich fand die nicht so schick und die Lautsprecher waren auch eher verhalten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Ist aber auch Geschmackssache

Haha der war gut.....
Kauft euch ein optimus 4x hd und seht zu wie er Staub aufnimmt, dann reden wir nochmal über Verarbeitungsqualität :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

kamil82 schrieb:
Kein Wunder das der Pries niedrig angesetzt ist es kommt eben von LG, ich bleibe bei meinem :-D

Das war ein recht "dämliches" Argument. Da könntest du auch sagen, dass Asus und Samsung schlechte Geräte herstellt, da der Preis des Nexus 7 (Asus) und Nexus 10 (Samsung) ebenfalls außerordentlich gering gehalten sind.

Ich spreche ja auch nur von LG, wenn ich sie als qualitativ nicht hochwertig halte, vertrete ich meine Meinung und stehe auch dazu :D

kamil82 schrieb:
Ich spreche ja auch nur von LG, wenn ich sie als qualitativ nicht hochwertig halte, vertrete ich meine Meinung und stehe auch dazu :D

Wenn du schon deine Meinung völlig unsachlich vertrittst, solltest du sie wenigstens begründen :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Abgesehen von der Software bin ich mit meinem derzeitigen p990 sehr zufrieden.
Verarbeitet ist mein LG top.

Und da die Software beim nexus 4 nicht von LG kommt sehe ich da kein Problem.

Genau, die Verarbeitung ist bei denen echt gut :) Mir gefällt auch die neue Rückseite.

Werde mein Galaxy Nexus auch jetzt verkaufen.

Zwecks Verkauf des alten Nexus, einfach mal die üblichen Verdächtigen (Ebay und Co) bemühen/beobachten.

Es kann dir hier niemand sagen, wie es sich entwickeln wird..

Und bevor es hier jetz weiter zur LG Diskussionsrunde wird.. -CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten