Galaxy Nexus - Welche App nutzt ihr mit eurer Dockingstation?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus - Welche App nutzt ihr mit eurer Dockingstation? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
D

derPianist

Gast
Hallo allerseits!

Hab da mal ne Frage und hoffe dass einfach mal ein paar Antworten werden..

Bin nun seit 2 Tagen endlich im Besitz der original Dockingstation für das Galaxy Nexus.

Die vorinstallierte Uhren App sieht zwar ganz schick aus wenn das Nexus im Dock ist, suche aber eher was feines was mir auch das Wetter auf schöne und elegante Weise anzeigt...

Wollte mich deshalb mit diesem thread einmal um hören wer welche App laufen hat, während das Nexus im Dock liegt...

Hoffe dass mal ein paar Antworten oder mir vielleicht Tipps geben für ein paar schöne Alles diesbezüglich. Die Platz Store Suche spuckt nichts besonderes aus!

Danke schon mal!:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
C

cyberbenny

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja, gute Idee. Ich beende aktuell die Uhrenapp immer händisch, damit das Display richtig aus geht.

Eine Idee wäre Tasker, mit der man eventuell jede beliebige App starten könnte. Ausprobieren konnte ich es aber noch nicht. Vielleicht opfert sich ja mal jemand von hier, der die App bereits gekauft hat. :)
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Dock Clock eventuell ?



Oder eine der anderen von dort aus verlinkten Uhren.:rolleyes2:
 
D

derPianist

Gast
Danke aber hab sie schon alle durch und gefallen mir alle nicht :D

Dock clock ist davon noch am besten denn Stock Uhr mit Wetter aber die Wetter Symbole sind ein graus :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Schotti

Schotti

Lexikon
derPianist schrieb:
Danke aber hab sie schon alle durch und gefallen mir alle nicht :D
Für's Danke is der Button da... *duck*
Alles andere ist Geschmackssache.:thumbsup:
Die besten Wetter-Icons hab ich über Fancy + MIUI WeatherSkin.
Die würde ich gerne auch an anderen Stellen (z.B. Dock Clock) nutzen - wenn's man so einfach wäre.:blushing:
 
D

derPianist

Gast
Ich lade Grade mal die ROM vom One X.

HTC hat da nen schönen Dock Modus.

Die App sollte auch unter System/app liegen, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gokpog

gokpog

Guru
Ja, nur wenn sie das Sense framework benutzt, wird sie ohne das vollständige ROM nicht funktionieren.
 
D

derPianist

Gast
Habe mir auch ne S3 ROM geladen um das dazugehörige Wetter Widget nutzen zu können.

Habe mir dann framework.jar und .apk per Root Explorer in meinen Framework Ordner gezogen und diverse lib Files noch. Das funktionierte.

Danke gokpog für den Hinweis. Hoffe dass es bei Sense/HTC-Rom ähnlich einfach läuft...

Ist der Dock Mode in der normalen Sense Uhren App drin? Weiß das jemand zufällig? :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
LordN

LordN

Experte
Schätze da hilft nur testen...

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
D

derPianist

Gast
Habe mal versucht ein paar apps von htc zu verschieben und auch das framework hab ich kopiert nur leider öffnet die HTC Dock Modus App nicht.

Ich denke dass ich noch ein paar XML Dateien aus etc/permissions brauche oder so? Nur bei Sense sinds soo viele...?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

derPianist

Gast
Danke! Schaut gut aus. Aber kann meinen Wetter Ort nicht einstellen? Wenn ich meinen Ort eingebe kommt immer Searching... und dann ist der Dialog weg. Wenn ich dann in den Clock Mode gehe fliegen oben immer noch die Wollen vorbei.

Hast du da nen Tipp? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Schotti

Schotti

Lexikon
derPianist schrieb:
Wenn ich meinen Ort eingebe kommt immer Searching... und dann ist der Dialog weg. Wenn ich dann in den Clock Mode gehe fliegen oben immer noch die Wollen vorbei.
Hab's grad mal für dich;) "getestet" und muss feststellen, dass es genauso nicht funktioniert.:thumbdn:
Gut gedacht, aber schlecht umgesetzt. Sowohl bei den Einstellungen, als auch die Skins.
Hab's gleich wieder gekickt.:)
 
K

kiprich

Stammgast
derPianist schrieb:
Hast du da nen Tipp? :)
hab es früher sehr häufig und gerne auf meinem milestone gehabt,
nutze nun alarm clock plus, aber kaloer sieht einfach besser aus;-)

wie genau sich dein problem beheben lässt weiss ich leider nicht,
da ich es wie gesagt nicht mehr benutze. vllt hat sich ja was grund-
legend geändert
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
derPianist schrieb:
Hallo allerseits!

Hab da mal ne Frage und hoffe dass einfach mal ein paar Antworten werden..

Bin nun seit 2 Tagen endlich im Besitz der original Dockingstation für das Galaxy Nexus.

Die vorinstallierte Uhren App sieht zwar ganz schick aus wenn das Nexus im Dock ist, suche aber eher was feines was mir auch das Wetter auf schöne und elegante Weise anzeigt...

Wollte mich deshalb mit diesem thread einmal um hören wer welche App laufen hat, während das Nexus im Dock liegt...

Hoffe dass mal ein paar Antworten oder mir vielleicht Tipps geben für ein paar schöne Alles diesbezüglich. Die Platz Store Suche spuckt nichts besonderes aus!

Danke schon mal!:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich nutze Sanfter Wecker - sehr erfolgreich und gerne!
 
P

pit0711

Gast
Mein Display geht immer aus im Dock,wie bekomm ich das wieder an?
An/Aus Taste ist ja nicht erreichbar
 
D

duddle

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht das mit den Lautstärketasten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2