Galaxy Nexus, WhereYouGo

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus, WhereYouGo im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Google Forum.
B

BK.one

Neues Mitglied
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Geocacher unter uns. Ich kann mir vom Markt die App WhereYouGo auf meine Nexus herunterladen, bekomme aber keinen Ordner im Speicher um die cartdridge darin abzulegen. Hatte schon mal jemand das Problem?

S

Stingray2001

Neues Mitglied
Hi BK.one.

Diese App kenne ich zwar nicht, doch nutze ich mein GNex auch zum Geocachen. Hast du mal einen Blick auf die App c:geo geworfen? Die finde ich sehr gut.

A

Anonius

Ambitioniertes Mitglied
c:geo kann keine Wherigo Caches.

Kannst du den Ordner nicht mit dem Filemanager über den PC anlegen?

B

BK.one

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Mit dem ES Dateiexplorer funktioniert es.

T

Timeeee

Neues Mitglied
Mal eine Frage gleich hier drin: Reicht den die Genauigkeit des Nexus fürs cashen?

Gruß,
Tim

gokpog

gokpog

Philosoph
Das GPS ist im Freien auf 5m genau. Vielleicht beantwortet dir das deine Frage.

H

Hugo Highsticking

Dauergast
Timeeee schrieb:
Mal eine Frage gleich hier drin: Reicht den die Genauigkeit des Nexus fürs cashen?

Gruß,
Tim
Habe es nur ein Mal getestet und die Genauigkeit war nahezu perfekt.

B

BK.one

Neues Mitglied
beim cachen gibt es sehr selten eine absolute Punktlandung! Das GPS ist vielen Einflüssen ausgesetzt aber ich habe mit dem Nexus und der meiner Meinung nach besten App von c:geo, schon bessere Annäherungen erzielt als mit meinem Dakota 20, was ein amtliches Geocachinggerät ist. Ich habe auch den Eindruck das sich das GPS im Nexus ein bißchen mit Google Maps unterhält, liegt ja auch irgendwie nahe.

A

AkkiMoto

Neues Mitglied
Ich nutze zum cachen nach 400 Nexus-Caches jetzt noch ein etrex 30. Unter suboptimalen Bedingungen (Wald) kannst Du das GN gesittet in die Tonne treten (fix or not fix) . Sonst gehts schon. Schau Dir auch mal CacheSense im Playstore an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus