Galerie aktualisiert nicht

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Servus,
Habe dass Problem dass ich ein paar Bilder mit dem ES Dateiexplorer in nen anderen Ordner Kopiert habe und den alten Gelöscht aber in der Galerie zeigt es die alten Bilder immer noch in einem Extra Album an...
Gibt es ne Möglichkeit die Galerie zu resetten? Habe mit Titanium Backup schon die Appdaten gelöscht aber bringt nix.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kannst Du die Bilder nicht einfach in der Galerie löschen? Oder hat die Galerie sich schon aktualisiert und zeigt nur den anderen Ordner wo sie jetzt stehen nicht an?
 
Hat sich erledigt... gerade als ich auf abschicken gedrückt habe hat sich es automatisch aktualisiert.
Also löschen geht nicht da ich die Bilder Ja behalten will^^
Der alte Ordner, den ich in den Namen vom neuen Ordner umbenannt habe, war erst noch unter seinen alten Namen zu sehen und alle neuen Bilder in dem Ordner sind dann auch richtig im neuen Ordner in der Galerie aufgetaucht.
Aber die Bilder die ich von Neuen Ordner in den alten, inzwischen umbenannten Ordner kopiert habe sind in der Galerie im alten Ordner mit alten Namen gewesen.
Haha etwas kompliziert wenn man sich das durchließt:D
 
Okay, in der tat kompliziert ;)

Ich meinte allerdings, dass es vielleicht in der Galerie ja nur ein "Dummy" Ordner ist wo die Bilder noch angezeigt werden und du den einfach löschst. Nicht die Bilder an sich.
 
Ja ne ich habe die Bilder in den anderen Ordner kopiert nur wurden sie in der Galerie noch unter dem alten Namen angezeigt
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten