Galerie und Mail App funktionieren nicht

L

lars1337

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ch habn Problem mit dem Galerie App und zwar kann ich es nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Leider wurde Galerie beendet" könnt ihr mir weiterhelfen?

Desweiteren kann ich meine MAil nicht mit dem Handy abrufen, wenn ich meine web.de Daten im Email App eingegeben habe, kommt immer Verbindungsfehler, wenn ich die Mails abrufen will.

Reboot, Deaktivierung, Cache leeren und Daten lösche brahte leider keinen Erfolg.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Lars
 
Weil es meiner Meinung nach ein komplexeres Problem ist und die Fragen dort untergehen würden. Der andere Thread ist doch nur für "Kleine Probleme".
 
Naja der Thread is sicher ne "grauzone", aber auch nicht verkehrt.. Is manchmal nen schmaler Grat :)

Ich mein sogar, da schon mal was zu nem email Problem gelesen zu haben..ob das jetz deinem ähnlich ist weiß ich nicht mehr

Ich finde schon das es da reingepasst hätte, viele denken nur das ihr Problem in so Threads untergeht, dem ist aber nicht so. (Klar kommt es mal vor, das will ich gar nicht bestreiten)

Einfach fürs nächste Mal merken und evtl. dran denken ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Speedboat
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten