"Galerie" wurde beendet!

E

eddi003

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit geraumer Zeit bekam ich jedesmal beim öffnen der Kamera-App die Fehlermeldung "Galerie" wurde beendet!
Wenn ich die Galerie öffnete blieb die Fehlermeldung aus, bis ich auf Kamera wechselte.

Nach dem Update auf die Version 4.3 bekomme diese Fehlermeldung schon beim öffnen der Galerie.

Weiß jemand wo der Fehler liegt bzw. wie man diesen Fehler beheben kann?

Gruß Eddi
 
Zwischenzeitlich habe ich mir ein neues Kamera-Modul gekauft und verbaut aber leider auch ohne Erfolg :-(
Andere Kamera-Apps funktionieren leider auch nicht.

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?
 
Da niemand bis jetzt nur einen Ansatz einer Idee hatte, kann jemand mein Problem BITTE mal auf XDA posten?
Ich würde es gerne selber tun aber leider fehlt mir hierzu die Berechtigung :(


Gesendet von meinem GNex CM11/ASKP
 

Ähnliche Themen

Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.002
TechNick82
T
F
Antworten
15
Aufrufe
4.290
Fruitbeam
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Rippenfreak
R
Zurück
Oben Unten