Gameklip für das Galaxy Nexus

the_lux

the_lux

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

drüben im S3 Bereich wurde das schon vorgestellt und vor allem bestellt.
Das Thema ist der GameKlip für deren / unser Smartphone.

Hier der Link zum Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3.645/gameklip.278975.html

Hier der Link zum Produkt: GameKlip - Real Controller. Real Games.

Ich würde mir gerne solch ein Teil bestellen und da habe ich mich gefragt: Ihr vielleicht auch?

Laut dem Beitrag im S3 Forum dürfen wir "nur" nicht über 150€ kommen. Falls genug Interesse besteht würde ich den Threadersteller kontaktieren und mit ihm abklären worauf man achten muss, bzw. auch den Kontakt zum GameKlip Hersteller aufnehmen, damit man vielleicht etwas Rabatt bekommt.

Nun weiß ich, dass ich hier relativ wenig Beiträge habe und dementsprechend wahrscheinlich nicht gerade seriös wirke. Ich würde das ganze sonst auch an jemand anderes abgeben.
Ich möchte eigentlich nur den Stein ins Rollen bringen :)

Deshalb meine Frage. Wer möchte auch noch alles solch einen GameKlip? Wenn wir genug zusammen kriegen (Natürlich kann man auch für die anderen Handymodelle eine Klip bestellen), dann können wir versuchen etwas Rabatt zu bekommen.
 
Also ich wurde so eins kaufen! was muss ich machen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Grunde genommen warten bis sich genug Leute gemeldet haben.
Zu Zweit ist der Preis noch nicht so spannend, das man da etwas spart. :)
Also wenn sich noch mehr einfinden, kann man da was planen. Ansonsten müssen wir uns die Teile einzeln kaufen.
 
Ich wär bei einer Sammelbestellung auch dabei.
 
Moins0rn

Ich bin der GameKlipMan aus dem S3-Bereich :D

Zur Zollgeschichte:

Bis 22€ = + Nichts
Ab 22€ - 150€ = + 19% MwSt
Ab 150€ = + 19% MwSt und 6% Zoll

Kosten für einen GameKlip ohne, dass der Besteller draufzahlt, ca. 27,- inkl. allem...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Hey Wiesel. Danke für deine Rechnung und deinen Kommentar :)

Das hilft auf jeden Fall. Hoffen wir mal das sich genug Leute finden, damit wir hier auch so eine Aktion reißen können ;-)
 
Kein Problem, ich helfe gern. Wenn ich mit Ryan Kontakt aufnehmen soll, meld dich einfach...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Nach einer kleinen Recherche und dem Preisvergleich mit Wiesel's Kostenaufstellung, inkl. dem nicht so großen Andrang hier, habe ich entschieden, das ganze wieder abzublasen.

Wenn man sich die Gameklips einzeln kauft, liegt der Preisunterschied gerade mal bei 2 Euro. (Hätte gedacht es wären mehr).
Da können wir drei uns die auch noch einzeln kaufen :)

Sorry Leute.
 
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: es gibt einen neuen GameKlip - und günstigere Versandkosten. Wenn man schon ein Hardcase übrig hat, kommt man jetzt auf knapp unter 20 Euro inkl. Versand, mit Hardcase sinds unter 23 Euro...
 
Ich hatte gesehen das es neue Clips gibt, aber nicht das sie günstiger geworden sind. Insgesamt sind das jetzt wenn ich das richtig sehe 27,93 Dollar. Umgerechnet sind es derzeit 21,60 €
Da könnte man es sich wieder überlegen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
458
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.224
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten