Gapps flashen

B

boisjacques

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Nexus. Der Power Button ist hinüber, was dank CyanogenMod umschiffbar ist. Jetzt habe ich mir heute CM11 geflashed und - welch Überraschung - die Gapps funktionieren nicht mehr. Mein Problem ist, dass ich nun im Recovery nichts mehr machen kann, da ich ja durch die kaputte Powertaste keine Aktionen bestätogen kann. Den ROM Manager kann ich leider auch nicht mehr nutzen, da er immer direkt nach dem Start abstürzt.

Habe ich irgendeine Möglichkeit über die Gapps direkt mit einem ADB Befehl oder vergleichbarem direkt auf das Telefon zu flashen?

Gruß
 
Installier dir doch ein touch recovery, da benötigst du keinen Power button zum bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
In den richtigen Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
435
swa00
swa00
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Speedboat
S
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.808
rl2664
R
Zurück
Oben Unten