[Gelöst]Android 4.2 Lockscreenicons?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanlux

Cyanlux

Dauer-User
773
So ich hätte noch eine Frage und zwar, wie kann man bei Android 4.2 auf dem Lockscreen beim "Entsperrkreisel" andere Funktionen außer das Entsperren hinzufügen. Wenn ich auf frei Plätze klicke wird trotzdem entsperr und es sieht komisch aus wenn nur ein Endsperrsymbol angezeigt wird. Kann man da überhaupt andere Anwendungen hinzufügen? Ich hätte gerne wieder die Kamera da wie bei Android 4.0.4. Ich will nicht extra auf dem "Lockscreenlauncher" eine Seite switchen um zur Kamera zu kommen ;)
Danke

So weit ich das weiß muss Du entweder einen anderen lock screen benutzen. Gibt es im play store. Oder ein costem Rom

-----------------------------
Blabla.... Großes Blabla.

:) in stock geht es nicht ohne weiteres

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ok. Schade

Das ist Absicht unter 4.2.x, da die anderen Funktionen wie kamera, SMS' kalendar usw. Jetzt anders vom lockscreen zu erreichen sind...alle anderen apps die über den lockscreen zu offenen wären, gingen so oder so nur wie ober geschrieben mit einer custom Rom oder mittels app im playstore!mfg

mod my nexus

Du kannst doch Funktionen auf die Seiten legen, die du dann per zur Seite wichen im Lockscreen ereichst.

Will er ja nicht:
Cyanlux schrieb:
Ich will nicht extra auf dem "Lockscreenlauncher" eine Seite switchen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wobei ja die Frage ist, ob das so viel aufwändiger ist. Ist ja trotzdem nur eine Daumenbewegung nach links oder rechts.

Zurück
Oben Unten