[Gelöst] Anrufliste löschen?

K

kingjames

Neues Mitglied
0
Ich habs einfach nicht hin bekommen. :-/
Kann mir jmd aus helfen?

Sorry, ich meinte einzelne Einträge, nicht die gesamte Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Eintrag klicken, dann im nächsten Fenster oben rechts die 3 Punkte (menü)

Der Menübutton wird ja jetzt Systemübergreifend immer durch die 3 Punkte ersetzt.
 
doch so einfach. :)
vielen dank.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
das ist ja schon mal ein Ansatz :)

Wie bekomme ich nun den Anruf aus "häufig kontaktiert" gelöscht?

Danke!
 
parabolon schrieb:
Wie bekomme ich nun den Anruf aus "häufig kontaktiert" gelöscht?

Leider gar nicht. Das ärgert mich auch tierisch. Hoffentlich wird das im nächsten update gefixt.

MfG Klaus
 
Das hat mich schon unter Android 2.x gestört :cursing:
 
Kann ja echt nicht sein... war der Meinung unter 2.x hätte das funktioniert. Anscheinend nicht. Also wird es auch nach einem Update bleiben. Was mach ich jetzt? Wipe?
 
Hallo

Könnt Ihr auch seit dem Update keine einzelnen Anrufe aus der Anrufliste mehr löschen? Früher ging das doch mit lange auf den entsprechenden Anruf in der Liste drücken und dann kam ein Abfragefenster oder? Das kommt bei mir jetzt nicht mehr. Ich kann nur noch unter Einstellungen (die 3 Punkte) die komplette Liste löschen. Könnt ihr das mal bei euch testen bitte.

Grüße Guido
 
Unter 4.0.2 geht das so: Anrufliste öffnen, den gewünschten Anruf öffnen und dort das Optionsmenü öffnen!
Siehe da, der einzelne Anruf kann gelöscht werden.
 
Geht bei mir auch nicht. GNx 4.0.4
 
Früher ging das doch mit lange auf den entsprechenden Anruf in der Liste drücken und dann kam ein Abfragefenster oder?
Ja, unter 2.3 und früher. Aber mit 4.0 funktioniert das Löschen einzelner Einträge schon immer nur so, wie von Korosutanaka beschrieben. Den long-press gibt es an der Stelle nicht mehr.

Ich habe leider seit gestern wieder cm9 drauf und da funktioniert es immer noch, kann aber nicht sagen, ob es unter stock 4.0.4 nicht mehr geht.
 
Korosutanaka schrieb:
Unter 4.0.2 geht das so: Anrufliste öffnen, den gewünschten Anruf öffnen und dort das Optionsmenü öffnen!
Siehe da, der einzelne Anruf kann gelöscht werden.

Stimmt so geht es! Dann hatte ich das wohl noch von 2.3x im Kopf bzw. verwechselt :o

Grüße Guido
 
Ich meine aber auch, dass es mit 4.0.2 einfach mit lange drücken auf den Anrufer ging. Oder verwechsele ich es mit meinem alten Nexus S und Android 4.0.3 :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Die Anrufe aus der Anruferliste (Uhrensymbol) können wirklich wie beschrieben einzeln gelöscht werden, aber einzelne Anrufe aus "HÄUFIG ANGERUFEN" (obehalb der Kontaktliste - Kontaktesymbol) können nicht einzeln gelöscht werden. finde ich z.B. ziemlich ärgerlich :thumbdn:.

LG
 
peterhl schrieb:
.......... aber einzelne Anrufe aus "HÄUFIG ANGERUFEN" (obehalb der Kontaktliste - Kontaktesymbol) können nicht einzeln gelöscht werden. finde ich z.B. ziemlich ärgerlich :thumbdn:.

LG

Ja das stimmt und war m.W. nach leider schon immer so. Auch Apps die versprechen dies zu löschen haben bei mir noch nie funktioniert. Ich kenne da leider auch keine Lösung für.

Guido
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
957
rihntrha
R
E
Antworten
17
Aufrufe
2.332
Fletch
Fletch
J
  • jakal45
Antworten
4
Aufrufe
3.687
jakal45
J
Zurück
Oben Unten