[Gelöst] Apps starten nicht richtig

field1987

field1987

Dauergast
638
Heute angekommen und schon macht das gute Stück Probleme.
Einige Apps starten einfach nicht wirklich, bzw. bleiben beim Start hängen. Hab die Apps auch schon neu installiert - ohne Erfolg. An Android 4.0 kann es auch nicht liegen - auf meinem Nexus S machen sie keine Probleme.

Die Übeltäter sind übrigens: 3 Mobile TV und MyDays (das GN gehört meiner Freundin)

Hat jemand ähnliche Probleme?

b27269c5-a73f-aac0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Phänomen mit Stock Rom 4.0.1 seit Update auf Custom Rom läuft alles. Nehme an, der Fehler liegt in der 4.0.1er FW.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bei mir läuft Android 4.0.1 und ich hab das Problem nicht. Bin auch bei 3 - die Apps funktionieren bestens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Screen sieht für mich so aus, als wäre die App für diese Auflösung noch nicht angepasst.
 
Hallo,

ist vielleicht unter den Entwickleroptionen im Menü etwas zuviel "optimiert" worden? Hardwarebeschleunigung an? Wenn ja, dann bitte alles mal wieder auf Anfang und nochmal probieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Dem war so - Hardwarebeschleunigung war "Schuld". Hatte auf meinem Nexus S nie Probleme damit - scheint beim GN anders zu sein. Danke!
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten