[Gelöst] Apps starten nicht richtig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Apps starten nicht richtig im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
field1987

field1987

Experte
Heute angekommen und schon macht das gute Stück Probleme.
Einige Apps starten einfach nicht wirklich, bzw. bleiben beim Start hängen. Hab die Apps auch schon neu installiert - ohne Erfolg. An Android 4.0 kann es auch nicht liegen - auf meinem Nexus S machen sie keine Probleme.

Die Übeltäter sind übrigens: 3 Mobile TV und MyDays (das GN gehört meiner Freundin)

Hat jemand ähnliche Probleme?

 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quappo

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Phänomen mit Stock Rom 4.0.1 seit Update auf Custom Rom läuft alles. Nehme an, der Fehler liegt in der 4.0.1er FW.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
B

BananaJoe

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft Android 4.0.1 und ich hab das Problem nicht. Bin auch bei 3 - die Apps funktionieren bestens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
Der Screen sieht für mich so aus, als wäre die App für diese Auflösung noch nicht angepasst.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ist vielleicht unter den Entwickleroptionen im Menü etwas zuviel "optimiert" worden? Hardwarebeschleunigung an? Wenn ja, dann bitte alles mal wieder auf Anfang und nochmal probieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
field1987

field1987

Experte
Dem war so - Hardwarebeschleunigung war "Schuld". Hatte auf meinem Nexus S nie Probleme damit - scheint beim GN anders zu sein. Danke!