[Gelöst] Fehlende Mailbox-Nummer

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo!
Ich kriege seit einer Woche ständig Benachrichtigungen, dass eine Mailbox Nummer fehlen würde. Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Problem gehabt. Auch nicht auf dem Milestone mit der gleichen Sim-Karte.
Ich bin bei BASE und benutze den AOKP-Rom mit dem Franco Kernel.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder weiss was man eventuell machen kann?
 
Hallo,

zieh mal die Benachrichtigungsleiste herunter und klicke dann auf den Mailboxeintrag. Dann solltest Du bei der Eingabemöglichkeit für die Mailboxnummer landen. Dort trägst Du die dann halt ein!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja das hab ich schon versucht. Sonst würde ich jetzt hier nicht nachfragen!
Letzte Nacht kam die Nachricht und als ich sie eingetragen habe kam nur eine Fehlermeldung. Jetzt hab ichs wieder versuct ging wieder nicht. Dann hab ich die Option manuell durch die Telefon Applikation aufgerufen und jetzt konnte ich die 9911 eintragen. Mal sehen ob das jetzt alles so bleibt.
Aber danke für die Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

erikmullermann
  • erikmullermann
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Sedge
S
Fieser-Kardinal
  • Fieser-Kardinal
Antworten
8
Aufrufe
12.299
cargo
C
Cyanlux
Antworten
9
Aufrufe
3.514
L30nh4rt
L30nh4rt
Zurück
Oben Unten