[Gelöst] Habe ich 2 Adressbücher auf dem Galaxy Nexus?

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich synchronisiere mein Outlook Adressbuch via MyPhoneExplorer zum Galaxy Nexus.

Wenn ich jetzt unten auf den Telefonhörer klicke und dann auf den Reiter (ganz rechts) Mänchen, dann finde ich dort alle meine Kontakte.

Jetzt habe ich aber neben dem Telefonhörer auch ein Button mit einer Karteikarte und dem Mänchen. Dort sind auch Kontakte drin, jedoch deutlich weniger.

Habe ich jetzt 2 Adressbücher auf dem Galaxy Nexus oder wie geht man damit um? Ich verstehe das nicht!

Kann mir jemand mal den Unterschied von den beiden Adressmänchen erklären?!

Thx, Oeffi
 
Telefonhörer = "phone app" = nur Kontakte mit Telefonnummer, also nur die, die du auch anrufen kannst.
Karteikarte = "people app" = alle Kontake, also auch solche, die zB nur eine email Adresse haben.
 
gokpog schrieb:
Telefonhörer = "phone app" = nur Kontakte mit Telefonnummer, also nur die, die du auch anrufen kannst.
Karteikarte = "people app" = alle Kontake, also auch solche, die zB nur eine email Adresse haben.

Achso, danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
666
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.200
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.564
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten