[Gelöst] Kamera-Sound beim Entsperren des Displays?

westwood

westwood

Erfahrenes Mitglied
85
Hi, hab die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden. Hab mir jetzt auch das Galaxy Nexus gegönnt...aber ist das normal das wenn ich das Display Sperre(also auf den Power Knopf drücke) man die Kamera hört? Genauso beim entsperren mit dem Slider?
Gruß und Danke
Markus
 
Einfach bei Töne den Ton deaktiveren für die Displaysperre.
 
ok..danke
 
ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen....
Bei mir gibt's mit dem Ton ein Problem....

ich habe das Häckchen gesetzt, und trotzdem kommt kein Ton beim Sperren bzw. Entsperren des Displays....

Wenn ich jetzt das Handy aber an mein Ohr hebe, höre ich ein leises Rauschen des Lautsprechers wie wenn der Lautsprecher aktiv ist, aber kein Ton rauskommt .... ein Sperrton ist aber nicht zu hören... kann sich das einer von euch erklären ?

Was hat mein Nexus da denn für einen beschissenen Bug ?
Fand den Ton immer ganz amüsant...

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... sonstige Zusatzprogramme für den Sound sind nicht installiert.
 
Ich habe mir quick settings aus dem market installiert. Da kann man unter Lautstärke sehr differenziert die Pegel einstellen. Vielleicht ist bei dir der entscheidende Regler (System? Alarm?) lautlos? Wäre einen Versuch wert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kleenaMax
klasse, hat geholfen... die systemlautstärke war ganz unten... komischerweise haben aber alle anderen Töne problemlos funktioniert...

hm komischer Bug !

Naja nu geht wieder alles :)

1000 Dank
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.806
rl2664
R
A
Antworten
0
Aufrufe
663
Alex Kinas
A
C
Antworten
3
Aufrufe
882
oif
oif
Zurück
Oben Unten